Hilfe: Kann man in der Ketose zunehmen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Svensonn

Mitglied
Registriert
03. März 2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab da mal ne Frage: Kann man während sich die Ketostiks färben, also ich in Ketose bin, trotzdem zunehmen? Denn großen Sport betreibe ich nicht, bin nicht aus der ketose gerutscht und plötzlich waren es 1 Kilo mehr.
Vielleicht spinnt ja auch meine Waage. Das hoffe ich zumindest

Danke André
 
Wenn du zuviel kcal zu dir nimmst wirst du auch trotz Ketose zunehmen. Allerdings sind Gewichtsschwankungen von 1-2kg am Tag nichts ungewöhnliches. Darum ist es am besten wenn du dich nur 1x in der Woche wiegst.
 
Also manchmal bin ich doch verwirrt.
Da ich jetzte mehr Fett esse las vorher und auch regelmäßig esse, esse ich doch viiiieeeeel mehr Kcal als vborher. In dem Buch steht, dass ich keine Kcal. zu zählen brauche und hier wird immer wieder von kcal gesprochen.
MMhh. Ich glaub´, ich les´nochmal nach.
Gruß Nettii
 
Im Buch steht das du nicht drauf achten brauchst...allerdings hat die Praxis immer wieder gezeigt das es leider auch nicht ohne geht.
 
Das finde ich momentan ganz schön kompliziert.
Ich achte wahnsinnig auf KH und dass ich regelmäßig esse. Habe seit dem 28.02.05 ca. 3,0 Kg abgenommen und habe z.Z. einen Stillstand (Kann auf mein Glas Rotwein ab und zu nicht verzichten).
Wenn ich jetzt auch noch Kcal zähle puuuh...
O.K., ich habe ja Eure Hilfe und ich habe ein Ziel vor Augen.
Tschakka, ich schafe das.
 
Tja....zunehmen ist wirklich leichter :wink:
 
Wenn es Dich tröstet Annette, nehme zur Zeit ( ~6 Wochen) auch nicht ab obwohl ich voll Lila bin.
Gruß Dagmar
 
Oben