Hilfe , Kind mit Typ 1 !!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oh, ich dachte immer bei Typ 2 wäre es so das die Zellen nur unempfindlich gegen das Insulin geworden sind, aber durchaus Insulin produziert werden kann...
Bei Typ 1 natürlich nicht, das weiß ich jetzt ;-)
 
Hallo ihr,

was ist heute blos los mit mir?

Natürlich hat kritzel recht, und meine Frage war ja sowas von überflüssig. Ich schiebs mal auf die Hitze.....;)

Nichts für ungut.

Grüße

Siggi
 
Hallo ihr lieben!!:wink1:
Ich muß mal loswerden das es meinem Sohn schon etwas besser geht , die Werte sich langsam einpendeln, ich Nachts zur zeit nur einmal aufstehe um zu testen, wir mehr schlafen, ruhiger werden, er wieder Interesse an seinem Diabetes zeigt und auch Erfolge sieht,es ist einfach nur schön wenn die Werte runter gehen und er auch fröhlicher wird und die ganze Anspannung um diese hohen Werte abgebaut wird! Ich weiß es wird immer wieder Zeiten geben wo auch hohe Werte kommen, nur ich habe in diesen paar Tagen hier im Forum schon mehr gelernt auch damit umzugehen als in allen anderen Sitzungen!! Vielen Dank auch an kritzel !! :lover:
So das mußte ich heute einfach mal loswerden und werde euch natürlich weiterhin auf dem laufendem halten!!
Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende viele Grüße Gismo
 
Oben