Hilfe! Komme nicht so richtig in die ketose :(

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Biker5588

Aktives Mitglied
Registriert
11. Sep. 2018
Beiträge
29
Reaktionspunkte
9
Hallo,

Ich versuche jetzt schon seit knapp 2 Wochen in die ketose zu kommen aber irgendwie bleiben die Werte bei 0,4 stehen und ich weiß nicht woran es liegt..

Früh gibt es bei mir normal nen bulletproof coffee
Essen tu ich meist erst gegen 11uhr die erste Mahlzeit (somit habe ich immer ca 14-16h zwischen Abendessen und nächster Mahlzeit)
Da gibt es ei in verschiedenen Variationen (3 eier mit Ziegenkäse oder avocado oder schwarzwälder schinken) + 5 paranüsse und ein paar mandeln
Dann zum Nachmittag nochmal nen bulletproof coffee
Abends gab es gestern z. B. 100g Mandel-nuss Tofu, 3 Röschen brokolli, etwas Bavaria Blue Käse und ca 25g Gouda, ca 50g babyspinat und 2 Scheiben schwarzwälder schinken)

Trinken tu ich am Tag ca. 3l wasser

Hat jemand ne Idee woran es liegen kann oder nen Rat was ich anders machen sollte?

Freue mich über eure hinweise
 
Hat jemand ne Idee woran es liegen kann oder nen Rat was ich anders machen sollte?
Ja klar: Nicht messen. Wenn du dauerhaft unter 20 g KH am Tag und mehr Fett als Eiweiß isst, ist die Ketose praktisch unvermeidbar. Da braucht man keine extrem ungenauen Messmethoden
 
Oben