Hilfe! Konzentrationsmangel vor Prüfung!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

meraluna

Stamm Mitglied
Registriert
24. Nov. 2010
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich habe schon von einigen gehört, dass ihnen das Lernen/Konzentrieren in Ketose auch schwer fällt. Ich habe morgen eine wichtige Prüfung und hab total ein Brett vor dem Kopf. So etwas kenne ich sonst gar nicht. Lesen, Lernen, Abrufen - alles geht nur mit halber Geschwindigkeit und nur halb so gut. Leichtes Schwindelgefühl hab ich auch.
Ich würde gern die Kh erhöhen für 2 Tage. Aber wie mache ich das am besten? Hat die Umstellung - wenn ich aus der Ketose fliege - auch Nebenwirkungen?
Hat jemand einen Rat für mich?
Meine Vorstellung wäre, ab und zu ein Glas Orangensaft beim Lernen und morgen vor der Prüfung.
Zur Not flieg ich aus der Ketose. Das isses mir wert.

Bin für schnelle Hilfe SEHR dankbar!!!
 
das liegt nicht an der ketose :cool:

versuch mal einen halben teelöffel salz in
wasser gelöst trinken
 
Mir hatte Fussel geraten, vor meinem Eignungstest einen Traubenzucker zu essen. Das hab ich auch gemacht, und auch zwischendurch, wenn ich dachte ich hab eine leere Murmel statt einem Kopf da oben. Ich denke das hat mir geholfen! Jedenfalls hab ich nicht ganz schlecht abgeschnitten.
 
das liegt nicht an der ketose :cool:

versuch mal einen halben teelöffel salz in
wasser gelöst trinken

Vorsicht! Das habe ich mal bei Schwindel probiert und mir wurde furchtbar übel. Also nicht gerade vor der Prüfung testen!
 
Herrje, ich bin ja zu allem bereit, aber wenn ich morgen in der Prüfung so ein Hirnstromflatliner bin wie die letzten Tage, dann sieht das nicht gut aus für mich. Blamage...:oops:

Okay. Ich probiers mit dem Salz. Uddelucks.
 
Moin,

hatte nie Konzentrationsmängel in ketose,
im Gegenteil, ich fühle mich viel leistungsfähiger.

Daumen hoch
Marcus
 
Oben