hilfe neue pille

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

marinamark

Neuling
Registriert
06. Juli 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Hinte
Hallo ihr lieben bin seit einer woche wieder auf atkins sind auch schon 2 kg weg freu nun aber hab ich mir gestern die pille Femigyne verschreiben lassen und da steht groß drauf enthält lactose und sucrose also zucker nun meine frage stoppt das nun das abnehmen verträgt sich das mit atkins wie sind eure erfahrungen mit der pille muß ich jetzt mit atkins aufhören


glg
 
Die Anteil sind in der Pille meist sehr gering, die Pille an sich ist ja schon winzig. Die meisten Pillen haben einen zuckerartigen Überzug. Das sollte aber bei Atkins nicht stören. Eventuell können aber bestimmte Hormone die Abnahme bremsen, aber auch das bleibt abzuwarten und auszuprobieren.

LG Joey
 
Oben