Hilfe nicht jedes Jahr neue Kleidung

Dieses Thema im Forum "Statistik / Tagebücher" wurde erstellt von Sanduhr, 27. Januar 2017.

  1. Sanduhr

    Sanduhr Mitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2017
    Beiträge:
    75
    Geschlecht:
    weiblich
    Größe:
    156
    Gewicht:
    60
    Zielgewicht:
    52-54
    Diätart:
    Atkins
    Hi ,du Gute
    Seit 6.2 17 steht es,also 18 Tagen, da bist du ja schon in einer härteren Geduldsprobe, halte bloß durch.
    Auch wenn ich von dem geringsten Vebrauch aus gehe (da wird gerechnet mit wenig Bewegung 1400kcl)
    Und bei nur 1 Std schwimmen, spazieren, radfahren oder aufräumen kommen die Rechner auf einen Verbrauch vom 1700-1800kcl. So müsste ich pro tag 300-400 kcl einsparen. Ist aber nicht so. Bei 1400-1500kcl nehme ich zu.
    Interessanterweise habe ich jetzt 2 x eine Gewichtserhöhung festgestellt bei <1400 kcl , aber +20KH.
    Wir sitzen das jetzt aus , ich find Keto auch spannend.
    Ich denke eben : " immer auf den gleichen Punkt , ergibt irgenwann auch eine Lücke.

    Aber nach 20 Tagen (bin noch bei Tag 8) esse ich dann 2 Tage meine Lieblinge:
    Croissant mit Milchkaffee , Marzipan, Mango Greeny mit Banane, Käsefoundue mit Weisbrot, Pizza mit einer riesen Tasse Rotwein beim Italiener.Sabber. Aber eben erst dann !!
    Blumenkohl habe ich schon gewagt, klar gleich KH+20 d.h. = 500gr mehr Gewicht.

    Damit der Körper sich nicht bequem auf Keto einstellt und sich auf dem Gewicht ausruht, soll er nach dieser KH reichen Kost schön wieder von Neuen in die Ketose und vieeel am Bauch wegarbeiten. :happy:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2017
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Sanduhr

    Sanduhr Mitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2017
    Beiträge:
    75
    Geschlecht:
    weiblich
    Größe:
    156
    Gewicht:
    60
    Zielgewicht:
    52-54
    Diätart:
    Atkins


    Also 2.Tage habe ich enthemmt gemampft, aber die gefrorenen Heidelbeeren mussten einfach mal sein.
    KH 39,22 mano mano. Ketose ist noch aktiv,lt Streifen..hm?Kg 59 - bin wieder gesund, freu mich über die Energie, Ketodiät immer noch spannend, seit 2 Tagen Cortison, immer noch Antibiotika. Bald bin ich die Pillen wieder los, hoffentlich nehme ich nicht zu...

    Schokoladenexperiment misslungen zu weich :( keine richtigen Temperaturen. Nun habe ich ein Schokoladen-Schmelzgerät, gekauft und eine kleine Eismaschine, als Zucker- und Milch -Verweigerer wird es schwer die passenden Lebensmittel ohne viel Zeiteinsatz zu finden.
    Die Tasty Drops von Gymqueen hatte ich mir im koffeinfreien Kaffee besser vorgestellt.
    Mit Mandelmilch zusammen im Kaffee, super .Vieleicht ist nach der Erkrankung auch nur der Geschmack wiedergekommen.
    Zittere immer noch auf 59Kg herum aber jetzt 2 Tage schon 59,0 Kg also gleich gleich...
    Wir essen jeden abend Rumpsteak mit Feldsalat , Tzasiki und ermüden dabei nicht.
    Lecker,wenig KH und Kcl.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2017
  4. Sanduhr

    Sanduhr Mitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2017
    Beiträge:
    75
    Geschlecht:
    weiblich
    Größe:
    156
    Gewicht:
    60
    Zielgewicht:
    52-54
    Diätart:
    Atkins
    ich glaube es nicht heute 58,9 kg obwohl ich nicht mehr so aufgeschrieben habe.E in bischen Likor in den Quark, und auch ein dickes Eis ,dann wieder streng keto und heute sagt die Waage das .Das spornt an ,morgen werde ich wohl wieder meine 59,..kg haben, aber ich habe einmal gesehen es geht..
     
  5. Sanduhr

    Sanduhr Mitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2017
    Beiträge:
    75
    Geschlecht:
    weiblich
    Größe:
    156
    Gewicht:
    60
    Zielgewicht:
    52-54
    Diätart:
    Atkins
    So bin wieder dicker.60,5 kg.
    Habe völlig aus den Augen verloren was ich vorsichtig genießen sollte. Esse überwiegend Eier mir hängen Steaks zu Hals heraus, ich brauchte wieder Obst und Gemüse. Und Eis.
    Mittlerweile gibt es bei mir zum Frühstück 2 KokosMakronen, anstelle von Croissants.Daher wollte ich das Orginal,aber low, ganz low.
    Heute habe ich ein Croissant Rezept ausprobiert ,https://foodpunk.de/rezepte-archiv/low-carb-schoko-croissants/
    wie Blätterteig wird gekühlt gerollt gekühlt gerollt gekühlt und gerollt ,Mürbeteig kann man nicht zu Coissant verarbeiten, ist das Resultat ...soviel Zeit und son Scheiß.
    jetzt das 2.Rezept https://www.salala.de/blaetterteig-croissants-low-carb/...sieht auch nicht nach Coissant aus sondern nach keks. So eine Entäuschung und so viel Arbeit.
     
  6. Bestseller

    Bestseller

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ich komme eimfach nicht in die ketose ...bitte um eure hilfe! Alles über die Ketose 23. Februar 2017
Nehme einfach nicht ab! HILFE! Frust Ecke 5. Juli 2014
Hilfe jetzt weis ich garnichts mehr Bin neu hier und habe schon Fragen 27. Mai 2014
Brauche Hilfe, will nichts falsch machen Bin neu hier und habe schon Fragen 10. April 2014
Hilfe warum nicht in Ketose? Atkins-Diät-Gruppe 19. Oktober 2013