Hilfe sooo lustlos -.-

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

klangmuckel

Stamm Mitglied
Registriert
12. Okt. 2013
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Ich und mein Mann machen nun ja schon seid 1.10 Atkins. Und ich weiß von früher, dass man bei Atkins wirklich "Lebenskraft" und Energie gewinnt. Aber bei uns ist das garnicht so. Auf der Waage geht alles (unserer Meinung nach) viel zu langsam. Laut Buch machen wir keine Fehler, aber trotzdem ist alles schleppend. Wir haben wirklich ne Menge Übergewicht, da sollte es am Anfang doch erstmal zügig sein. :cry:
Aber das schlimmste ist, das wir beide wirklich extrem träge sind. Wir können uns beide erlich nicht aufraffen um nur was zu essen zu kochen. Wir haben keine lust was zu unternehmen... mit einer zwei Jährigen Tochter ist das wirklich ein problem.

Wir haben keinen Antrieb! Was ist das nur? :rotfl::cry:
 
AW: Hilfe sooo lustlos -.-

Da könnte Vitamin D helfen. Aber ordentlich dosiert, nicht die aus der Apotheke. Hier gibt es nen Thread dazu, musst mal suchen.

Und dann, Hintern hoch und anfangen! Energie kommt wenn man sich bewegt. Ich kenn das sehr gut von mir selbst, der Anfang ist schwer, aber dann wird es besser. Wirklich!
 
Oben