Hilfe! Suche jemanden mit Erfahrungen zu Abnehmhilfsmitteln

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Vital75M

Neuling
Registriert
24. Jan. 2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin schon länger auf der Suche nach einem Mittel, das mich bei meine Vorhaben Abzunehmen unterstützt. Leider habe ich bis jetzt, bei mehr Sport, leider nur ca 1 bis 2 Pfund von meinen 103 kg verloren. Mein Ziel ist es aber auf ca 85 Kilogramm zu kommen.
Jetzt meine Frage: Ich habe von bekannten und Leuten aus Foren etwas empfohlen bekommen.
Es heißt Vitamin Kur Diät und wird in Ebay angeboten

Hier der Link: [DLMURL]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=31820&item=5551351710&rd=1[/DLMURL]


Vielleicht hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht, oder kennt sich dementsprechend gut aus.

Vielen Dank
Marco
 
hallo, hört sich nach viel blabla an, wenn man das produkt durchliest. ich würd die finger davon lassen und lieber eine körperfettmessung durchführen während ich weiterhin atkinse.
gruß
sofia

p.s.: MÄNNER NEHMEN DOCH SOWIESO SCHNELLER AB und muskeln wiegen bekanntlich mehr als fett. :)
 
@ Marco,

könnte es sein, daß deine Frage eher anderen Zwecken als der Selbstinformation dienen sollte? Schon deines Nicks wegen? Smile.

MFG Siggi
 
@ siggi

Bin wohl nicht so erfinderisch um mir nen besseren Namen auszusuchen :D

Soll aber mein Vorhaben zeigen

MfG
Marco
 
@ sternsnuppe: Hab schon mal so ne messung gemacht, auf ner kompaktwaage, war aber leicht depremierend 31%
 
Halt von sowas mal rein gar nichts.
 
Das klingt wirklich nach viel "blabla". Habe davon auch noch nichts gehört, obwohl ich in der Branche tätig bin und naja, wenn das wirklich ein "Wundermittel" sein sollte, wieso kein Patent, offizielles Produkt und reich werden? ;)

Es gibt einige Produkte, die dir wirklich HELFEN können. Von alleine läßt dich nichts abnehmen, aber ich nenne diese Produkte gerne das "Feintuning" einer Diät, ob man es braucht oder nicht, sei jedem selbst überlassen.

Wundermittel gibt es definitiv nicht! :)
 
meine Frau kann Dir helfen mit Informationen zum Abnehmen

Hallo,

meine Frau Alexandra kann Dir helfen mit Informationen zum Abnehmen. Schreib Ihr einfach ein Mail an

[email protected]

Meine Frau hat 16 Jahre JoJo Diäten gemacht. Jetzt ist Sie schlank und nimmt nicht mehr zu. Trau Dich und nimm einfach mit Ihr Kontakt auf

Liebe Grüsse,
Daniel
 
Ich denke eine gute Versorgung mit zB Calcium, Aminosäuren, Omegafettsäuren ect kann helfen und utnerstützen aber machen muß mans allein.

Angeblich soll die Fettverbrennung angekurbelt werden von Grüntee, Fenchel, Kurkuma, Chili in Kapseln sonst wirds zu scharf.

Aber zusammengesmische Wundermittel können immer etwas enthalten was man gerade nicht haben will.

Wenn schon dann eher die natürlichen Mittel ist meine Meinung.
 
Oben