Hilfe, Süßigkeiten-Heißhunger

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Gabriele

Mitglied
Registriert
02. Mai 2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Seit zwei Wochen mache ich jetzt Atkins und habe bisher 6 kg abgenommen. Hatte bisher keine Probleme mit HUnger, aber am Samstag wurde es ganz schlimm. Mein Blutdruck ist total abgefallen 85 zu 60 und ich habe so einen Heißhunger auf was Süßes bekommen, dass ich an mich halten mußte, nicht in irgendeine Schokolade zu beißen oder mir einen Kakao zu machen (der Verzicht auf Kakao ist am schlimmsten).
Trotzdem ich dann einen Krabbensalat gegessen habe wurde es nicht besser. Wa soll ich tun damit dass nicht nochmal passiert?
 
also wenn bei mir der hunger auf süßes zu groß wird esse ich ricotta mit etwas süßstoff und mandelaroma, schmeckt finde ich ziemlich gut. götterspeise mit süßstoff ist auch ziemlich in ordnung. denke das dürfte beides ja bei atkins kein problem sein...
 
hallo,

schau doch mal unter rezepte, da ist auch ein rezept für mousso chocolate bei, ganz einfach und schnell gemacht...ich habe die zutaten sehr verringert, so dass ich nur so 5-6 löffel habe aber das hilft ungemein diesen heisshunger zu stillen
 
Oben