Hilfe - Verstopfung

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

moppel ich

Stamm Mitglied
Registriert
09. März 2012
Beiträge
57
Reaktionspunkte
2
Ort
Schleswig-Holstein
Ich bin jetzt seit 6 Tagen strikt in Atkins Phase 1 und kann nur mit Hilfe von Dulkolax auf die Toilette. :help11:
Wer weiss Rat?
Dankeschoen,
Moppel
 
Perfekt, 05:30 Uhr, dachte schon ich muss direkt ins Bett und schlafen, wo ich noch gar nicht müde bin nach der Nachtschicht, vor der Frühschicht.

Die Frage ist, kannst du nicht oder musst du nicht, denkst aber Du solltest? :confused:

Als ich mit LC anfing, hatte ich immer das Bedürfnis dem alten Rhytmus zu folgen, sprich täglich aufs Klo zu gehen. Allerdings musste ich nur noch alle, was weiß ich, 4 -5 Tage.
Hatte anfänglich auch an Verstopfung gedacht, dem war aber nicht so, war einfach die Umstellung.
Weiß nicht ob es Dir weiterhilft, da es bei Dir ja ganz anders sein kann.
Ansonsten viel Trinken.
 
Upps....tja, da hast du wohl ziemlich ins Schwarze getroffen. Ich denke mir ich muesste eigentlich...
Gut, ich gebe dem Body mehr Zeit.
Waere schoen, wenn noch andere User ihre Erfahrungen zu diesem Thema abgaeben.
Danke TheBoNe
 
Oben