Hilfe - was frühstücke ich in Phase 1?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mords gaudi

Neuling
Registriert
20. Feb. 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo - ich bin neu hier und habe mich halb durch das Atkins Buch gelesen und es gruselt mich schon vor dem Start was ich wohl frühstücken soll - geschmortes Rindfleisch macht mir keinen Appetit

Wer von Euch kennt sich aus - das mit den vorgekochten Portionen finde ich gut

LG Gaudi:help11:
 
Ich habe dir mal ein eigenes Thema in der Neulingsfragenrubrik gebastelt. :welcome:

Frühstück z.B. hier: [DLMURL]https://www.ketoforum.de/bin-neu-hier-habe-schon-fragen/37331-fruehstueck.html?highlight=fr%FChst%FCck[/DLMURL]
 
Ich hab immer gern Rührei in allen Variationen gegessen, oder Omlett, weich gekochte Eier und Schinken, angebratene Salami mit Gemüse.
 
Rührei mit Speck, Käseomelett, Würste, alle möglichen Fleisch und Käsesorten - und und und :D

Generell kannst du Eier, Käse, Wurst und Schinken zu allem möglichen verarbeiten :))
 
Ich liebe auch Eier zum Frühstück. :cool: Eigentlich könnte ich die den ganzen Tag essen. :lol:
 
Oben