HILFE wer kann mir helfen ...welche shaks kann ich trinken ?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kimberley2606

Mitglied
Registriert
19. Feb. 2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo ich habe eine frage ...wer kann mir helfen
ich möchte am montag mit der atkins diaet anfangen...und würde gerne wisse was für shakes ich trinken darf und wo ich sie bekommen kann :oops:
 
hi kimberley2606

und ein Herzliches :welcome:

Eiweißshakes die bekommst du in Drogerin, Reformhäuser oder
in bodybuldingshops auch online

:wink1: Kurti
 
Aber achte daruf ein Proteinpulver mit niedrigem KH Gehalt zu finden.
Zum anmixen nimmst du dann Soja-Milch mit 0,4 KH und machst ein paar EL Öl dazu. (Leinsamenöl, Hanfsamenöl, Wallnussöl)
Dann hast du den perferkten LC Shake
 
danke für deine schnelle antwort kannst du mir auch sagen wieviel ich davon trinken darf am tag und wie is das eigentlich einige sagen ja das mann in der 1 phafe sehr viel abnehmen kann...nun die frage kann mann die erste phase nicht auch länger machen also 4 wochen zbs?
 
Hallo Toddy, für was sind diese Eiweiß-shakes gut? Zum Abnehmen?? Ist das eine Mahlzeit??
Grüße
Feli
 
und noch eine frage hab mir heute einen shake gekauft aber da steht 300ml haben 14,5 gramm kohlenhydrate und das ist der mit den wenigsten die ich gefunden habe...DM Schlecker überall gekuckt hilfe bin ich zu dumm für dieses sache?
 
Also fertige Shakes die wir dürfen wirst du sicherlich nicht finden.....da heißt es schon selber mixen :wink:
 
Hi Feli,

es gibt auch Eiweisspulver mit 2 - 3 Gramm KH.
Wenn du dir so nen Drink mit Öl reinziehst wirst du erstmal einige Stunden keinen Hunger haben, kannst es also als z.B. Frühstückersatz verzehren.
Wenn du es nicht findest schreib mir ne PN dann schicke ich dir nen Link...
 
hallo toddy
also ich finde nix die haben alle mehr kh..wäre nett wenn du mir einen link schicken könntest und wie gesagt noch eine frage wie siehts denn aus kann mann die 1 phase länger als 2 wochen machen ?
ps absolut klasse das mann hier so schnelle hilfe bekommt ist echt ne super seite weiter so
 
Ich hab Phase I auch auf 4 Wochen verlängert....allerdings hab ich da auch nicht mehr abgenommen als in Phase II.
 
naja wenn ich deine statistik sehe manoman ist echt super danke für deine schnelle antwort dafür nimmt doch auch längere zeiten in kauf
 
Oben