Hilfe! Woche 1 ist rum und nur sehr wenig abgenommen!

Dieses Thema im Forum "Atkins Diät" wurde erstellt von pupsimoppi, 20. Dezember 2013.

  1. pupsimoppi

    pupsimoppi Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2013
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    bin total frustriert. Seit einer Woche bin ich nun schon in Phase 1 der Einleitungsdiät (Die aktuelle Atkins Diät) und habe gerade mal 500 g abgenommen. Ich halte mich immer an die vorgeschriebene Kohlenhydratmenge (liege sogar oft drunter) und an die erlaubten Nahrungsmittel. Trotzdem will es nicht so richtig klappen. Was mache ich falsch?! Esse ich zu unregelmäßig? :confused: Oder ist das normal? Vllt mache ich mir ja umsonst Sorgen...


    LG
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Mimi

    Mimi Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2013
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Berlin


    AW: Hilfe! Woche 1 ist rum und nur sehr wenig abgenommen!

    Geduld, Geduld :) Wer weiss, vielleicht ist es nur Wasser, dass bei Frauen ja hormonell bedingt immer mal wieder ein- und ausgelagert wird.

    Ansonsten würde ich sagen: streng kontrollieren, alles wiegen und bei fddb.de eintragen, damit Du wirklich einschätzen kannst, ob Du weniger zu Dir nimmst als Du verbrauchst.
     
  4. pupsimoppi

    pupsimoppi Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2013
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Berlin
    AW: Hilfe! Woche 1 ist rum und nur sehr wenig abgenommen!

    Hallo Mimi,

    >:) hihi, mein Wellensittich heißt auch Mimi. ;) Vllt hast du recht...vllt ist es wirklich das Wasser. Hoffe, nächste Woche sieht´s besser aus. :D

    LG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
ATKINS Nach 6 Wochen 1 Kilo abgenommen...hilfe Frust Ecke 8. Februar 2012
2 Wochen Ketose und kein Gramm abgenommen...ich brauche Eure Hilfe Frust Ecke 23. Januar 2012
2 Wochen nur 1 kg. Hilfe, bitte! Statistik / Tagebücher 26. Oktober 2011
Hilfe! Nehme seid 2 Wochen nicht mehr ab??? Bin neu hier und habe schon Fragen 5. Februar 2007
Darf 6 Wochen lang keine Kohlenhydrate....hilfeee Bin neu hier und habe schon Fragen 22. Mai 2006