Hilfe!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

rubia22

Neuling
Registriert
23. Jan. 2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo Ihr lieben!

Ich brauche dringend hilfe!

Habe vor knapp 6 Monaten ein Baby bekommen, 20 kg :shock:zugenommen und muss es dringend wieder los werden.
Weiß aber nicht welche diät schnell und dauerhaft wirkt. da mein bauch noch ein wenig ausgeleiert ist,
sieht es jetzt aus, als wäre ich wieder schwanger.
Meine Mutter will unbedingt mit meiner tochter und mir schwimmen gehen, aber so wie ich im moment aussehe, mach ich das nicht.
Sieht im Bikini ziemlich blöd aus wenn überall der Speck raus quirlt und Badeanzüge kann ich nicht leiden.

Hat jemand von euch eine idee wie ich das wieder los werde?
Ich mach abend schon ein paar übungen für Bauch, Beine; po, esse auch weniger.
Aber das mit dem weniger essen halte ich nicht wirklich durch.

Bitte helft mir!!:(
Gruß Rubia
 
"Schnell" hilft nur Fett absaugen. Sorry. Hart, aber wahr. :(

Egal, welche "Diät" Du machst - je langsamer die Gewichtsabnahme, desto kleiner die Wahrscheinlichkeit, wieder zu zunehmen. Und vor Allem kommt die Haut dann auch noch mit.

Du brauchst viel Geduld und Durchhaltevermögen, deine Kilos hast Du ja auch nicht ein Paar Tagen angefressen ;o). Sich gesund zu ernähren ist aber nie verkehrt und wenn Du immer noch stillst, wäre LOGI für Dich wahrscheinlich das Beste.

Viel Erfolg und Geduld!
 
Oben