Hilfeeeeeee :( anabole Diät / unterzuckert?????????

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jennifer2401

Neuling
Registriert
13. Juni 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey Ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen.... Ich bin heute Morgen aufgestanden und keine fünf Minuten später ging's los:Herzrasen,Schwindel,eiskalte Hände und FüSse,kalter Schweiss,zittern,komisches ,körpergefühl,verschwommen gesehen ( 4 Tag - anabole Diät ) ich bekam solche Panik und dachte ich Kippe gleich um..,habe dann ein paar Scheiben hähnchenbrust gegessen,dachte es würde besser werden...im Genenteil es wurde immer schlimmer!!Plötzlich schossen mir Unterzuckerungs Sympthome durch den Kopf,meine Oma hat Diabetes... Da mir immer komischer wurde habe ich in eine Banane gebissen und mir ging es innerhalb von 1min schlagartig besser!!!!!!!!! Kann man bei der anabolen Diät überhaupt unterzuckert sein und bin ich jetzt wegen dem stück Banane raus aus der ketose???!!!! Übrigens ich hatte vor zwei Tagen einen blutzuckerwert von 48 und gestern 65 ist das okay?? Über Antworten würde ich mich sehr freuen!!! Jenni
 
Übrigens ich hatte vor zwei Tagen einen blutzuckerwert von 48 und gestern 65 ist das okay??


Das ist überhaupt NICHT ok. :shock:

Der Wert dürfte ketogen nur zwischen 70 und 100 schwanken.
Wobei er nüchtern durchaus am Höchsten sein kann.

Die Banane sollte dein geringstes Problem sein.


Und lass die Finger von der Anabolen Diät !!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hallo und willkomen!

Bist du Extrembodybuilderin oder wieso solls die Anabole sein?

Zum langsfristigen gesunden Abnehmen oder bin deinem Fall sicherlich eher Gewicht halten ist eine normale ketogene oder nichtketogene Lowcarbdiät wohl eher geeignet.

Warum die nach so ein paar Tagen so Probleme hattest muss man herausbekommen, was hast du wieviel gegessen?
Da Abnehmen bei dir kein Thema ist, du bist ja Normalgewichtig kann es auch sein, dass dein Körper keine Reserven mehr hat um diese Strapazen mitzumachen und dann einfach Rebelliert.

LG Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben