Hilflose sucht Hilfespendende!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Liavana

Aktives Mitglied
Registriert
18. Nov. 2013
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo ihr Lieben!

Ich habe endlich beschlossen mein Leben mal in den Griff zu kriegen. Bin 19 Jahre alt, habe angefangen zu studieren und möchte jetzt meinen Körper endlich perfektionieren (ok das würde heißen, er wäre schon ganz gut, was NICHT der Fall ist!). Habe eine neue Frisur und bin im Fitnessstudio angemeldet! Jetzt möchte ich es schaffen durch eine radikale Low Carb Diät (unter 20g am Tag) in Ketose zu kommen und diesen Zustand mindestens 12 Tage zu halten und dann am 1 und 2 Dezember Kohlenhydratreich und fettarm zu essen und dann wieder in Ketose zu wechseln. Was das wirklich bringen soll weiß ich nicht, aber ich habe da Prüfungen und das kommt einem sehr gelegen, wenn man das Gefühl hat sich belohnen zu dürfen.

Hoffe wir können uns alle unterstützen und ich hoffe auch, dass einige Frauen hier im Forum sind :p !!!!!

Liebe Grüße

Liavana
 
AW: Hilflose sucht Hilfespendende!

:welcome:
 
Oben