hilton versucht sich an atkins (start 02.01.06)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
16.08.10

paris: 68.3kg (+700g)

F: ew-shake
M: joghurt 3.5% mit schoko-nougat-ew, 1 powerbar-riegel
N: 2 nektarinen, 1 stück 78%-schoki
A: salat aus gurke, tomate, radischen, oliven, ziegenkäse; joghurt 3.5% mit himbeer-pc-ew

sport: nö
 
17.08.10

paris: 67.6kg (-700g)

F: joghurt 3.5% mit schoko-nougat-ew, 1 nektarine, 1 große tasse schwarezer tee mit sojamilch
Z: 1 banane
M: gurke, cherrytomaten, radischen, ziegenkäse-würfel
N: joghurt 3.5% mit erdbeer-rhabarber-ew, 1 große tasse schwarzer tee mit sojamilch
A: blumenkohlauflauf (blumenkohl, käsesauce, putenbrust, käse), 1 große tasse gewürztee mit sojamilch

sport: nö
 
UNd da waren sie wieder weg, die 700 g Wasser... Gut gemacht! Trinkst Du Yogitee?
 
nee, yogitee war mir bisher immer zu teuer... ;) der gewürztee ist von bad heilbrunner (oder so ähnlich), finde den sehr lecker. :)
 
18.08.10

paris: 67.6kg (+-0)

F: joghurt 3.5% mit schoko-nougat-ew, 1 nektarine, 1 große tasse schwarzer tee mit sojamilch
Z: 1 banane
M: 2 scheiben vk-brot mit frischkäse, putenbrust und gurke; 1 powerbar-riegel
N: joghurt 3.5% mit erdbeer-rhabarber-ew, 1 große tasse gewürztee mit sojamilch
A: salat aus gurke, cherrytomaten, radischen, oliven, cheddar; 1 stück 78%-schoki

sport: 1 stunde body pump
 
Susi, wie viel Kalorien mögen das sein?
 
du stellst fragen, dani... :D ich zähl keine kcal, also keine ahnung... aber durch pump sicher zu wenige! ;)

heute minus 400g, 67.2kg... da war ich vor 3 wochen schonmal... :rolleyes:...bevor ich die kh-wochenenden eingelegt hab... :rolleyes: was lernen wir daraus?
 
Keine unnötigen KH-Wochenenden, wenn wir ans Ziel kommen wollen. ;)

Schönen Tag Susi...
 
minus 400 - supi!!! Und Geduld, junge Dame ;-)
 
Na, dann auf zu den 65 (ohne diese fiesen Wochenenden....) ;-)
 
genau, kh-wochenenden möglichst vermeiden! mal sehen, ob ich das schaffe! :D

wißt ihr was? meine lieblingsjeans paßt wieder! zwar noch etwas eng, aber ich kann sie schon wieder anziehen! habe sie heute morgen einfach mal anprobiert und war begeistert! ;)

futterplan:
19.08.10

paris: 67.2kg (-400g)

F: 1 vk-brötchen mit frischkäse und putenbrust; 1 große tasse schwarzer tee mit sojamilch
Z: 1 banane
M: joghurt 3.5% mit schoko-nougat-ew
N: 2 stück 78%-schoki, salat mit gebratener geflügelleber, 1 scheibchen baguette
rolleyes.gif
, 0.8l cola light
A: joghurt 3.5% mit erdbeer-rhabarber-ew

sport: nö
 
was ich noch sagen wollte: ich hatte auf dem heimweg vorhin soooo unheimlich appetit auf joghurtgums!!!!! wollte unbedingt welche kaufen! habe es aber nicht getan! habe stattdessen zuckerfreie bonbons gekauft und esse jetzt joghurt mit ew-pulver und bilde mir ein, daß es so wie joghurtgums schmeckt! ;)
 
Wenn Du auch soooo brav bist, dann muss doch die Jeans wieder passen!!!!! Super!
 
naja, habe mir überlegt, daß ich es zwar erstmal toll fänd, die joghurtgums zu essen, aber mich hinterher ärgern würde und mich immer im kreis drehen würde... :rolleyes: spätestens im urlaub komm ich dann sowieso wieder nicht an kh´s vorbei, da kann ich ja wenigstens jetzt versuchen, bis dahin einigermaßen brav zu sein :rolleyes:
 
Guter Plan!

Klasse, dass die Hose passt... davon bin ich leider noch weit entfernt. Ich hab so eine tolle Jeans hier liegen. Die ist eigentlich gar nix besonderes, ganz hell mit leicht ausgestellten Beinen.... aber sie sah letztes Jahr so super an mir aus.. naja, und momentan ist Mitte Oberschenkel Schluss *seufz*

Wieviel Joghurt isst du denn so pro Mahlzeit? ... mich wundert es gar nicht, wenn du abnimmst, du isst (für mein Empfinden) ja auch nicht wirklich viel... und dann Sport :)
 
bin auch froh, daß ich die jeans wieder tragen kann! :) seit dezember war die so eng, daß ich zwar den knopf zubekommen habe, aber große speckfalten über den bund quollen! ;) und die sind jetzt fast ganz weg...also ein enges oberteil würde ich dazu noch nicht anziehen, weil sie eben immernoch ein kleines bissel zu eng ist, aber die richtung stimmt und das reicht mir! ;)

pro mahlzeit esse ich ca. 250g joghurt...kaufe immer 500g-becher...

jedenfalls esse ich mich immer satt! ;) und ich weiß, daß wieder irgendwann tage kommen, an denen ich wesentlich mehr kcal esse, also mach ich mir auch keine gedanken, wenn es jetzt zu wenige sind...
 
ich will auch Joghurt! ich war bei Netto, Kaufland, etc. Aber alle griechischen Joghurts haben mir zuviele KH. Der bei Lidl hatte nur 3g KH, alle anderen haben mind. 5g. Dann kann ich ja gleich normalen Joghurt essen...

Nur leider gibts den bei Lidl nicht mehr *heul*
 
finde auch, daß die naturjoghurts ganz schön viele kh´s haben... ich kauf meistens den von weihenstephan, der hat im vergleich zu anderen "wenige" 5,4g pro 100g...


morgen früh fahre ich in die sächsische schweiz über´s we, meine mum ist dort im urlaub und da wandern wir am we ein bißchen... :)


futterplan von heute:

20.08.10

paris: 67.5kg (+300g)

F: joghurt 3.5% mit schoko-nougat-ew, 1 nektarine, 1 große tasse gewürztee mit sojamilch
M: gurke, cherrytomaten, radischen, gelbe paprika, cheddar-würfel; 1 powerbar-riegel
N: 300g buttergemüse mit 150g feta überbacken, 1 nektarine, 1 stück 78%-schoki
A: ew-shake

sport: je 1 stunde body pump und body combat
 
Oben