hilton versucht sich an atkins (start 02.01.06)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na das will ich auch hoffen... :type:
Viel Spaß dabei... :wink:

Und den Ticker kannst du bestimmt bald wieder ändern...
 
ich hab´s geschafft! mein powerpoint ist fertig und ich auch... :p :rollauge:

muß euch unbedingt noch erzählen, daß ich heute ziemlich genau 6 liter getrunken habe! :shock: :shock: :shock: wie konnte denn sowas passieren? :D

und ich hatte heute KEINEN süßhunger! :klatsch2: super-tag! ;)
 
Ich bin ja sooo Stolz auf dich das du es geschafft hast..... :lol:

Aber 6 Liter getrunken??? Schwimmst du nicht bald weck???? :ironie:
 
wow 6 Liter
Du arme bist wohl den ganzen Tag gerannt oder?
 
HI Susi,

Mein Gott, wir sollten Dich heilig sprechen lassen!
Referat prima, keinen Süßhunger, 6 l getrunken, Du bist ein Vorbild! :god: :god: :god: :god: :god: :god: :god:

:wink: Ciao!
Balcky
 
:heul3. :heul3. :heul3.

ihr seid ja alle so lieb! :) ich hab gestern den ganzen tag vorm computer gesessen wegen dem blöden referat, hab wahrscheinlich hab ich da einfach so diese 6 liter weggetrunken, ohne es zu merken...bewegt hab ich mich jedenfalls fast gar nciht gestern! ;)

aber: (meine waage ist bestimmt kaputt) ich hab nicht EIN gramm abgenommen! :heul3. :heul3. :heul3.

wiege immernoch genau 74.0 kg! :leberwur:
 
Nicht den Kopf hängen lassen.....
Wird schon noch... und 2 Kilo sind weck!!!!! :jepp:
 
ja, aber komisch isses trotzdem, oder? ich weiß ja, daß 2kg für eine woche viel sind, aber ... hm...
 
nur nicht aufgeben...es geht schon weiter!!!! isst du eigentlich auch fisch?
 
noch bin ich vom aufgeben weit entfernt! ;)

grundsätzlich esse ich fisch, ja...hab zwar diese woche noch keinen gegessen, aber morgen muß ich eh wieder einkaufen gehen, da werd ich mir mal bisl fisch mitbringen...brauch eh mal was anderes, da kommt fisch grad ganz gut... :)
 
hihi naja und beisoviel Flüssigkeit hast vielleicht auch einfach nur viel wasser intus hihih
Wird schon wieder runter gehen
LG Ela
 
na toll, da trink ich mal extra viel und dann passiert nix...ach egal, solange ich nicht zunehme geht´s! :p
 
Den Fisch kannst du bestimmt lebend verschlucken...
Genug Wasser hat er ja zum Schwimmen.... :lol: :wink:
 
das wär ja bäääh! lebender fisch! :kotz:
heute hab ich außerdem weniger getrunken! ;) bin grad erst bei meinem dritten liter... war vorhin in der oper, 3 stunden lang in schwanensee...wunderschönes ballett, aber konnte ja schlecht meine wasserflasche mitnehmen! :p deswegen bisl rückstand! ;)
 
hhih och wat die flasche hättest auch mitnehmen können hihih seh das doch locker andere nehmen sonst was mit LG Ela
 
neeee, in die oper nehm ich sowas nicht mit ;)
 
bäääh, hab grad ganz komische bauchschmerzen... :kotz: ist das ne verspätete rache meines körpers für den kh-entzug? :(
 
kauf dir doch mal zur abwechslung lachsfilets u garnelen, gibt es bei lidl o aldi...dazu etwas mayo oder allioli (knoblauchmayo) von chiovi, gelbe verpackung in kühlregal nur 0,69 kh`s/100gr.manche nehmen zu wenig fett zu sich, das kann die abnahme auch verlangsamen. oder iss mal ein brathähnchen mit haut.auf jeden fall ist es immer gut, etwas abwechslung in den speiseplan zu bringen.gut, dass du jetzt so viel trinkst! mich wundert es, dass so wenige durst verspühren u sich zum trinken zwingen müssen. ich hatte anfangs immer einen trockenen mund u musste einfach trinken auch bis zu 6 liter. trinkst du wasser mit kohlensäure?
 
Oben