hilton versucht sich an atkins (start 02.01.06)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ist doch nicht zu viel! du treibst ja auch sport.aber mit diesem kräuter-brunch würde ich aufpassen! aber am effektivsten ist der ew shake nach dem sport oder vor dem schlafengehen.
 
ist brunch eher nix für atkins? war mir nocht sicher, aber hatte auch nix gefunden, daß man ihn nicht essen soll...hab auch nur´n löffel davon dran gemacht, damit´s nach was schmeckt! ;)

und wegen dem einweiß...das mit dem sport stimmt, weiß ich eigentlich auch, aber hatte heute so ´nen appetit auf was schokoladiges (so ganz hab ich den schoko-hunger wohl noch nicht ablegen können :( ), da mußte ich nach dem putensteak als nachtisch so ´ne mischung zu mir nehmen! :D

du meinst also, das essen ist nicht zu viel gewesen, gut...das beruhigt mich...fühl mich nämlich wirklich voll... ;) mal sehen, ob´s auswirkungen hat! ;)
 
ist ja auch ok mit dem ew shake.ich brauche manchmal nach etwas herzhaften auch etwas süßes.das ist zwar seit atkins schon besser geworden, aber manchmal habe ich einfach das verlangen.als erste nahrung am morgen ist ein ew shake auch sehr gut, der körper benötigt eiweiß.
lies mal, was auf der brunch packung steht.
 
bei mir ist das mit dem süßhunger auch deutlich besser geworden seit atkins! :)
auf dem brunch steht 3g kh pro 100g...oder was meinst du? :?
 
seit ich mir jeden tag einen shake mache ist es bei mir mit dem heiss- und süsshunger auch besser geworden... bissi was cremiges dass ein klein wenig nach schoko aussieht tut der seele halt gut (und dem körper!)
 
das stimmt, bisl schoki muß einfach sein! ;)
 
Hey, Susi, die Bea hat jetzt auch n Tagebuch!
Ciao!
Blacky
 
hab ich schon gesehen, blacky! ;) aber süß, daß du hier die werbetrommel rührst! :)
 
Hallo..... :lachtot:

gut das ich Euch habe - sonst würde ich komplett in Vergessenheit geraten... :god: :god:

:runner:


LG aus dem kalten Ländle...
 
Hey Susi,

wie läuft es denn bei dir?
Gehst du wirklich nur noch einmal in der Woche auf die Waage???

Liebe Grüße
Alexis
 
@bea: hast du etwa erwartet, daß deine statistik verschont bleibt von unseren kommentaren? :p ;) neeeeeeeeee...

@alexis: also, gestern war ich nicht auf der waage und heute auch noch nicht... :D bisher klappt´s ganz gut! aber viell. hab ich einfach angst, daß mich das ergebnis schockt! :p
 
du mußt ja auch nicht dran vorbei, du nimmst ja kontinuierlich ab! :p mich haben die letzten tage, an denen ich mich gewogen hab, nicht gerade motiviert, da ich ja nicht einn gramm abgenommen hatte...deswegen hab ich mir vorgenommen, mich nicht mehr verrückt zu machen und mich seltener zu wiegen... ;) ich meine, wenn ich sonst mal bisl zunehmen würde, würde ich mich ja total ärgern, wenn mich schon das nicht-abnehmen geärgert hat! ;)
 
Ja... ist bestimmt besser wenn man nicht sich nicht so verrückt macht....
Aber leider schaffe ich das echt nicht! Ist wie Zähne putzen... Jeden Morgen das gleich Spielchen....
Hatte Vorgestern auch so einen schweiß Tag... Da dachte ich mir jetzt geht gar nix mehr!
 
dabei geht ja bei dir eigentlich ´ne menge grad! :) find ich echt super, daß deine pfunde so purzeln!
 
Müßte wirklich zufriedener sein... Aber leider bin ich wirklich ein ungeduldiger Mensch! Was ich will, das muß am besten sofort sein!
Ja Ja... So sind warscheinlich die "Löwen"!
Bin schon gespannt auf dein Ergebnis! Da muß ich aber bestimmt noch etwas warten... :wink:
 
ich kenn das mit der ungeduld...genau deswegen zwinge ich mich ja auch dazu, nicht jeden tag auf die waage zu steigen! ;) mein nächstes ergebnis dauert noch ´ne weile, ja...es sei denn ich komme in den nächsten tagen wirklich nicht an der waage vorbei, da kriegste schonmal ´nen zwischenstand! ;) :p
 
Susanne,

DU hast doch auch schon 2kg abgenommen!! Das ist doch gut oder findest Du nich? Kannst Du Dein Körperfett messen?

Also, Kopf hoch und die nächsten 2 Kg wünsch ich Dir bis Ende des Monats... :jepp:

Bea
 
danke bea! :) ja, ich hab 2 kg abgenommen, aber die in den ersten tagen und danach hat sich nix mehr bewegt auf der waage...mein körperfett kann ich mit der waage auch messen, ja...das schwankte in den ,letzten tagen so zwischen 33.0 und 32.5%...angefangen hatte ich bei 33.6%, weiß allerdings nicht, ob das so schnell gehen kann...naja, jedenfalls mal sehen, wie´s so weitergeht! :)
 
So hallo zusammen.
Also ich mach um meine wAAGE EINEN großen Bogen bis zum Mittwoch.
Hab Montag nur drauf gestanden weil sie neu wahr und heute wegen meiner sünden Gestern. hiih
Also nu erst wieder nächste Woche.
Ich sehe schon ihr nehmt alle fein ab und ich kann auch die ersten 2 kilo verzeichnen auf der neuen Waage.
Ach ist das nicht fein. es wird es wird
LG Ela
 
Oben