himmelwärts geht nur der Kopf...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

himmelwärts

Neuling
Registriert
16. Dez. 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
... die Kilos gehen runter! (Hoffentlich>:))

Meine guten Vorsätze für dieses Jahr: unter 60 kg wiegen! Die restlichen Kilos schmelzen im nächsten Jahr dann sicher fast von allein :schwitz2:

Ich bin nicht nur die Kleinste in meinem Bekanntenkreis, sondern habe auch noch - obwohl ich bis vor einem Jahr essen konnte, soviel ich wollte - ganz plötzlich fast 20 kg zugenommen (vorher konstant 48-50kg). Leider verteilt es sich bei mir auch nicht so schön, daher muss der Speck wieder weg - und zwar von der Hüfte. Am Oberkörper bin ich richtig mager (auch wenn ich leider eine Körbchengröße zugelegt habe), man kann quasi die Rippen zählen (Taille 63m!), aber dann...

Zum Glück bin ich eher der disziplinierte Typ und esse auch lieber salzig, außerdem mag ich kein Brot, deshalb habe ich mich für Atkins entschieden - ein bißchen Extra-Motivation durch eine kalkulierte Öffentlichkeit kann aber sicher nicht schaden! :eisen:

Der Geschmack dieser fettigen Nahrungsmittel ist zwar schlimm, und ich frage mich, wie man das auf Dauer durchalten soll, aber heute habe ich schon ganz brav à la Atkins gegessen. Mein Magen ist noch nicht so richtig damit einverstanden, aber das es anfangs zu umstellungsbedingten Problemen kommt, hatte ich schon gelesen.
Mal sehen, wie es morgen mit dem Sport läuft (mein Hund freut sich sicher schon aufs Jogging), außerdem habe ich mir tägliche Einheiten auf meinem Hometrainer und Power-Yoga verordnet. Zum Glück studiere ich noch und habe jetzt während der Lernphasen jede Menge Zeit, mich 'auf Vordermann' zu bringen, wie man so schön sagt. :cool:

Bis morgen!
 
Hi>:)
Meinst Du mit diesem Jahr unter 60 Kg DIESES Jahr 2009?????
Das wären 7,4 Kilo in 15 Tagen. Das schaffst Du nur wenn Du deutlich unter deinem Grundumsatz isst. Ob im nächsten Jahr die restlichen Pfunde schmelzen?....... die Chancen stehen größer dass Du einen neuen Freund findest, er heißt Jojo und bringt seine Freunde mit.

Ich würde lieber erst mal abklären warum Du in einem Jahr 20 Kilo zugenommen hast.....hat dein Körper sich vielleicht nur das zurückgeholt was ihm gefehlt hat???? Dann wird er es nicht freiwillig hergeben.
Wenn dein Stoffwechsel bereits so in den Keller gefahren ist, wirst Du ihm mit so ner Chrash-Kur den Rest geben.

LG
Dio
 
Die kleinste mit 171cm? Und du hast 20kg zugenommen? Also hattest du 47kg? Dann hattest du einen BMI von: 16.07 !! Das ist eindeutig Untergewichtig... :shock:

Und wie Dionea schon sagte.. heuer noch 7,5kg abnehmen? Da müsstest du die nächsten 2 Wochen nichts essen und trinken :)

Dein Idealgewicht liegt bei 60,35kg - somit wirst du sowieso langsamer abnehmen, weil dein Körper nicht wirklich mehr was hergeben werden will.

Und wenn ich mit meinen Kilos es kaum schaffe bis Weihnachten noch 1,3kg abzuwerfen, dann ist es bei dir umso realistischer. Du wirst vielleicht am Anfang 3-4kg vorallem an Wasser verlieren - mehr würde ich an deiner Stelle nicht erwarten...
 
puhhhhhh 50kg ist schon heftig... da ist doch garnichts mehr dran :D ich hab eine freundin die ist einiges größer als ich und wiegt 55kg, da kannste jede rippe zählen.
wir sind ungefähr in der gleichen gewichts und größenklasse. ich versteh dich schon. man sieht schon gut figürlich aus...zumindest angezogen :D
ich hab auch viel speck um bauch, hüfte, oberschenkel...
aber wenn ich mir überlege maike -20kg ??? nääää da wären meine schöne rundungen dahin ;)
du gehst stark ins untergewicht, ich hoffe du passt da auf dich auf.
 
Oben