Hitze

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Projekt2006

Stamm Mitglied
Registriert
17. Juli 2005
Beiträge
4.230
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hey Leute,

hab das schon bei meinem letzten Atkins oder AD Versuch festgestellt. Ich spüre die ganze Zeit wenn ich über mehrere Tage in ketose bin eine innere Wärme, das heisst mein ganzer Körper fühlt sich heiss an. Ich rede mir dann immer ein dass das, das Fett iss was in meinem Körper dahinschmilzt ;)... ein schöner Gedanke.

Mein Kollege der die AD macht hat dies aber nicht, wollte fragen ob Ihr da Erfahrungen habt, ist das normal??? Ich empfinds nicht als störend, eher als angenehm aber wenn ich der einzige mit diesem Phänomen sein sollte kanns ja nicht ganz normal sein.
 
Also ob ich in Ketose bin oder nicht, weiß ich nicht, prüfe ich nicht.
Bei meiner Ernährungsweise glaube ich eher nicht.
Aber ich kann sagen, dass mir immer sehr warm ist, wenn ich in der
Abnehmphase bin. Mir reicht dann ein T-Shirt, während sich andere
in Pullis mummeln. Das ist so eine Wärme von innen heraus, soweit
kann ich Deine Beobachtung bestätigen! >:)
 
:juhu: Hallo,

auch ich fühle eine wohlige Wärme im Körper, renne immer zum Thermometer um zu sehen ob die Heizung ballert, aber nein, nur 22°, gefühlte Wärme mind. 25°.

Vielleicht kommt es wirklich daher?

Schönes Wochenende
Christel
 
Vielen lieben Dank,

dann bin ich wohl nicht allein mit den Symptomen und werde ganz beruhigt die wohlige innere Wärme geniessen und mir weiter einreden das gerade das Fett von den Rippen kommt.. :)

Schönen Samstag Abend allen noch
 
Was hast du denn da fuer einen Avatar:shock: ?

Es ist normal dass du dich in Ketose fiebrig fuehlst.

LG,
Julia
 
du bist ja ein ganz schön cooler, mit diesem Ava!!! hi hi!!!
meine wangen glühen auch oft, wenn ich in ketose bin. Vor ein paar tagen habe ich über nacht sehr heftig geschwitzt!!! aber tagsüber friere ich auch schrecklich!!!
 
Was jetzt "Benutzerbild" heißt, hieß vorher "Avatar". Das ist
auch der gebräuchliche Ausdruck dafür.
 
:shock: nö, kann man gar nicht hinschauen....
 
hehe
wie ich schon sagte keiner von beiden, bin noch nich so alt, Haare hab ich auch noch und ganz so rund bin ich zum Glück auch nicht

hoffen wir das ich durchhalte um auch nieeeee so rund zu werden
 
hrhrhrhrhrhr
ich finds drollig das avatar öfter mal was neues...
das mann sich in ketose fiebrig fühlt hör ich heute
auch zum ersten mal da müsste ich ja ständig fieber
haben was mir seit einer woche auffällt ist mein
mangelnder appetit und den hatte ich aber ständig
vielleicht habe ich jetzt den bogen raus...bin schon
mächtig gespannt was die waage morgen anzeigt...
achja vom umpfang habe ich 7 cm verloren und das
innerhalb einer woche...boahhh ey hoffentlich geht das
so weiter...
 
mhm vielleicht sollt ich auch den Umfang messen, aber ich dachte mir ne Körperfettwaage sollte den Erfolg ja auch ganz gut zeigen oder?
 
Also bei uns im Fitness studio haben sie gesagt dass diese Koerperfett messgeraete und Wagen total ungenau sind, das variiert je nach dem wieviel wasser du getrunken hast, oder gegessen hast, oder sonst was. bei der einen hatte sie bei 2 versch. messungen an 2 versch. Messgeraeten 10% KF Unterschied.
 
rofl wiegen tu ich mich jeden tag bevor ich was
getrunken habe und natürlich nackisch...
ich sollte mich nicht jeden tag wiegen aber ich
kann nicht anders...und meinen umpfang habe ich
auch jeden tag seit einer woche gemessen daher
weiss ich auch das ich 7 cm umpfang verloren habe...
übrigens spüre ich auch diese hitze ganz besonders
beim staubsaugen...wo sind überhaupt die smilies??
lg
chiana
 
Hey,
Ihr macht mich richtig glücklich.Ich dachte,diese innere Wärme kommt von den Wechsljahren:shock: .
 
Oben