hm... hab mich vergessen...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

crackmack

Aktives Mitglied
Registriert
12. Apr. 2004
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich bin jetzt schon ein paar Tage hier und hab mich noch garnicht vorgestellt.
Bin der Crack ud hab kein Speck :D daher mach ich glaub ich auch keine Diät ... ich bin eigentlich nur hier weil die Leute so nett sind ...;)

crack
 
na das fassen wir mal als kompliment auf!!!! wünschen dir noch viel spaß hier und weiterhin nette leute ;P
 
hi crack.....
mache auch keine diät, suzi lässt eh kein atkins bei uns zu......aber eben die leute sind nett und daher machts auch spass......


greetz
eltipo
 
Also ich mache zwar Ätkins, aber selbst wenn nicht, würde ich mich hier auch :party95: gerne weiter rumtummeln.
 
Oben