Hm...nehme nicht ab? :(

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

floxxy

Mitglied
Registriert
05. Juni 2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
hab jetzt 1 1/2 Wochen "grademal" hinter mir
und hab auch erst ~3 Kilo abgenommen,gestern sogar
fast nochmal eins zu? :(
Dachte low carb geht das ruckzuck,hab mich auch an die
Lebensmittel gehalten die ich essen darf...
und noch eine Frage..ist ja jetzt noch phase 1,aber wann
darf ich mit 2 beginnen? :cry:
 
Hallo floxxy,

also ich habe jetzt in 2,5 Wochen nur 1,2 Kilo abgenommen!!! Zuerst warens mal 2, 5 und inzwischen nur noch 1,2 .. obwohl ich mich wirklich total strikt an alles halte. Die Leute hier meinen, das es wenn man nicht soviel Gewicht verlieren will eben länger dauert.

Welches Ausgangsgewicht hast Du denn?
Wieviel willst Du denn abnehmen?

Also ich wär im Fünfeck gesprungen hätte ich in 1,5 Wochen 3 Kilo abgenommen!

Machst Du Sport, ich schon... bringt bei mir aber auch nix mehr..

also dann mach doch einfach weiter wie bisher, ist doch schon ein Super - Erfolg! ;)

LG, Mahoni
 
hallo ihr es kommt wirklich auch daruf an wie viel das startgewicht ist ... und für eine woche kann man doch nicht meckern das sind in einem monat 7kg welche diät schafft denn das *fg* ... einfach weiter machen und durchhalten petra
 
Hallo Floxxy,

3 kg in 1,5 Wochen ist ein Supererfolg! Atkins ist eine Ernährungsumstellung, durch die Du Gewicht verlieren kannst und kein Wundermittel. Bei manchen geht es schneller bei anderen etwas langsamer.
Männer nehmen schneller ab als Frauen. Frauen haben mehr mit Gewichtsschwankungen (wegen der Hormone) zu kämpfen, es gibt durch Wassereinlagerungen bedingte Gewichtsschwankungen, die schnell wieder verschwinden usw. usw.
Mit Phase 2 kannst Du theoretisch nach 2 Wochen beginnen. Aber dann geht die Gewichtsabnahme definitiv etwas langsamer vonstatten.
Aber, wie gesagt, 3 kg in 1,5 Wochen ist viel.
 
Hallo ihr !
Naja,dann versuch ich mir das mal bewusst zu machen!

Mein Startgewicht sind ca. 72 Kilo bei ~1,58 m
abnehmen will ich schon so auf 55 Kilo denke ich!

Sport mache ich eher weniger,
gehe nur morgens zur schule (anstrengend genug der weg und der rucksack :p) und laufe mittags ca 30 - 50 min mit dem hund
 
Oben