Hm...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

GoldenPower

Neuling
Registriert
05. Aug. 2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich bin jetzt seit 2 Wochen auf Diät und habe letzte Woche 2 Kilo runter gehabt. Nun habe ich komischerweise diese 2 Kilo wieder drauf. Ich versteh das einfach nicht!!!
Ich bin ehrlich und sage dass ich wirklich nicht gesündigt habe. Ich bin seit 2 Tagen im Fitnessstudio und habe die letzten Tage gut trainiert, habe meine 3 Liter immer am Tag geschafft und habe viel Gemüse und Obst etc. gegessen.
Ich wiege mich immer Mittwochs und einmal die Woche, damit ich nicht verrückt werde.
Ich verstehe das einfach nicht, ich bin zwar nicht am Boden zerstört, aber es bringt mich doch zum grübeln...
 
Hallo barbara,
auf Obst solltest du bei Atkins gänzlich verzichten. Die meisten Obstsorten haben zu viele KH um in Ketose zu bleiben.
Wiegst du dich auch immer zur gleichen tageszeit? Warst du die letzten 2 Tage auf dem Klo? Wenn du deine Essenspläne hier postest können wir dir besser helfen...
LG
 
hallo barbara,
du schreibst, du hast viel obst und gemüse gegessen. wenn du atkins machst, ist in den ersten 14 tagen kein obst erlaubt und gemüse nur sehr wenig.
sicher hängt deine zunahme damit zusammen. es wäre vielleicht hilfreich, wenn du dir mal die erlaubten AD-Lebensmittel anschaust.
wünsche dir, dass du gut in ATKINS reinkommst und deine pfunde schnell verlierst.
lg hilde
 
GoldenPower schrieb:
Ich bin seit 2 Tagen im Fitnessstudio und habe die letzten Tage gut trainiert,

Wenn man trainiert bekommt man Muskeln und die sind schwerer als Fett. :eisen:

Grüße
PerditaX
 
Das weiß ich nicht, vermutlich nicht und wenn dann nicht gleich 2 kg sondern eher ein paar Gramm. Kann mir aber durchaus vorstellen, daß es mit eine Rolle spielt, vor allem wenn man vorher wenig oder nicht trainiert hat.

Aber sicher gibts zu diesem Thema hier noch kompetentere Leute. :jepp:
 
Also zu mir meinten heute auch ein paar Leute, dass es sein könnte das ich Muskeln aufgebaut habe. Ich war nämlich am Samstag und Sonntag auf einem Trainingslager und von Montag an bin ich jeden Tag im Fitnessstudio und heute hatte ich mein normales Training.
Ich habe keine Ahnung was es dann sein könnte.
Aber ich stelle mal mein Essensplan hier rein, vielleicht kann mir dann Jemand helfen.

Und ich wiege mich immer Mittwochs zur gleichen Uhrzeit und immer nach dem Toilettengang.
 
Oben