Hoffentlich Optimales Abnehmen mit 20 g Kh

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
4 Zitronen auf einen halben Liter Wasser, Hut ab! Hinzu kommt auch noch Apfelessig, ich denke, das bekommt man nur ohne Geschmackssinn mehr hat.
Ich trinke oft 2 Zitronen auf einem Liter Wasser, aber hier muss ich mich anfänglich auch immer an die sauren Geschmack gewöhnen gewöhnen.


Du isst zu wenig!
Iss mal an einem Tag etwas völlig anderes und viel mehr.
Lass mal ein paar Tage das Salz weg und iss eine Avocado.

Dein Körper speichert Wasser, weil er zu viel Natrium und zu wenig Kalium bekommt.
Die Avocado hat Kalium.
Du wirst sehen, das Wasser wird deinen Körper verlassen.

Ich habe das gerade in einem Youtube Video gesehen.
 
Hallo Miri,
in meinem Smoothie ist doch eine Avocado .
Viele fröhliche sonnige Grüße Christiana☀️
 
Du musst verstehen, dass du zu wenig isst. Dein Körper bunkert alles, weil er weiß, er bekommt nicht mehr.
 
Du musst verstehen, dass du zu wenig isst. Dein Körper bunkert alles, weil er weiß, er bekommt nicht mehr.


Hallo Miri,
ich esse doch .
Und ich bin immer satt.
Was soll ich dann essen?
Viele fröhliche sonnige Grüße Christiana☀️
 
Moin,
heute gab es:
Morgen gab es:
4 Zitronen gepresst
1 /2 Tl. Cayenne Pfeffer
Apfelessig
etwas Zimt
und 1 Tl.Himalaja Salzsole
aufgefüllt mit Wasser auf 1/2 Liter



Zum Frühstück um 14 Uhr gab:
1 Smoothie aus
Spinat, Löwenzahn, Giersch ,1 Avocado und 1 Zitrone
Das hat 2 Portionen ergeben
30 Cashewkerne



Abends gab es:
250 Quark 40% mit 200g Blaubeeren
und einen haben Becher Sahne
 
Was ist denn schon ein Smoothie und 250 g Quark am Tag...nichts. Das sind viel zu wenig Kalorien, die du da zu dir nimmst. Aber wenn du nicht hören willst, dann musst du halt fühlen.

Du kannst nicht erst nach Rat fragen und dann, nichts annehmen.
 
Ist natürlich schwierig, wenn man gar keinen Hunger hat und nichts schmeckt. Da könntest du das Essen ja im Prinzip auch komplett einstellen, oder hast du doch noch irgendeinen Genuss daran?
War das schon immer so mit dem fehlenden Hunger?
Beim Fasten verliert man ja den Hunger, vielleicht hat dein Körper ja in diesen Modus geschaltet weil er über lange Zeit nicht genügend bekommen hat.
Wieviel wiegst du jetzt denn und wieviel willst du noch abnehmen?
Vielleicht wäre es sinnvoll, nach der langen Zeit zumindest mal eine 'Pause' zu machen und deinen Körper mal einfach nach einem Programm vorbestimmtes Essen zu geben?
Denn ja, das ist viel zu wenig und immer dasselbe und ich finde auf den Fotos siehst du gut und keineswegs zu dick aus.
 
Ja, dein Tagesplan ist bei anderen eine Mahlzeit von Dreien... Viel zu wenig.


Di isst doch Fleisch oder? Nimm doch mittags ein schönes Stück Fleisch dazu, und abends noch 1-2 Eier. In einer Woche steigerst du das ganze langsam, bis du wieder auf einer vernünftigen Menge an Essen bist. Das was du da machst ist absolut ungesund.
 
Moin,
heute gab es:


Morgen gab es:
4 Zitronen gepresst
1 /2 Tl. Cayenne Pfeffer
Apfelessig
etwas Zimt
aufgefüllt mit Wasser auf 1/2 Liter



Zum Frühstück um 14 Uhr gab:
3 gebratene Eier mit gebratenen Soeck
30 Cashewkerne



Abends gab es:
Wildlachsfilet gebraten mit 1 roten Paprika

und mit veganen Frischkäse



1 kleinen Apfel habe noch gegessen
 
Moin,

heute gab es:

Morgen gab es:
4 Zitronen gepresst
1 /2 Tl. Cayenne Pfeffer
Apfelessig
etwas Zimt
aufgefüllt mit Wasser auf 1/2 Liter



Zum Frühstück um 14 Uhr 30 gab:
4 gebratene Eier mit 100 g gebratenen Speck auf einiges an Salat
30 Cashewkerne

Nachmittags gab es:
4 Walnüsse

Abends gab es:
400 g Quark 43% mit 200 g Blaubeeren
und 1 Becher Sahne und etwas Leinöl,

Ich bin papp satt,
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich sehe, versuchst du es mal mit mehr Kalorien.
Pappsatt ist auch schon mal eine Steigerung zu nie hungrig.^^

Ich wünsche dir, dass dieser Refeed, den gewünschten Effekt haben wird!
 
Wie ich sehe, versuchst du es mal mit mehr Kalorien.
Pappsatt ist auch schon mal eine Steigerung zu nie hungrig.^^

Ich wünsche dir, dass dieser Refeed, den gewünschten Effekt haben wird!

Hallo Sorah,
sonst habe ich auch weniger Quark gegessen.
Viele fröhliche sonnige Grüße Christiana☀️
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, Christiana, ich hatte es gesehen.
Auf Dauer war dein Konsum wirklich sehr gering.

Hin und wieder mal das gesamte Pensum ausschöpfen hat auch seinen Nutzen.
Wenn du permanent die gleiche, geringe Menge zu dir nimmst, stellt sich dein Körper drauf ein.
Irgendwann kommt er dann halt damit aus. Daher ist es gut, dass du mal etwas mehr gegessen hast.
 
Moin,
heute gab es:


Morgen gab es:
4 Zitronen gepresst
1 /2 Tl. Cayenne Pfeffer
Apfelessig
etwas Zimt
aufgefüllt mit Wasser auf 1/2 Liter



Zum Frühstück um 14 Uhr gab es:
4 gebratene Eier mit 100 g gebratenen Speck
30 Cashewkerne



Nachmittag habe ich einen kleinen Apfel ,
aus dem einigen Garten gegessen.


Abends gab es:
Hähnchen Fleisch gepökelt und gegart
in Rinderaspik mit Honigmelone.
4 kleine Tomten habe auch gegessen.
Hinterher habe ich eine Avocado mit etwas Kurkuma , etwas Kräutersalz
und etwas Pfeffer
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
heute gab es:


Morgen gab es:
4 Zitronen gepresst
1 /2 Tl. Cayenne Pfeffer
Apfelessig
etwas Zimt
aufgefüllt mit Wasser auf 1/2 Liter



Zum Frühstück um 12 Uhr ab es:
4 gebratene Eier mit 100 g gebratenen Speck



Abends gab es:
1 Kaffee mit Butter
Quark 40% mit 100 Himbeeren
und einen Becher Sahne .

Knochenbrühe mit 1 Essl. Kurkuma ,
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, der war jetzt genau das, was ich zum ins-Bett-gehen brauchte! Werde in Zukunft aufpassen, nicht zu viel Kurkuma zu nehmen, vielleicht nur ne Messerspitze. Vielleicht bleibt es dann ja bei einem blauen Fleck!



Hallo Söckchen,
meinst Du das 1 Essl. zuviel ist?
Ich kann nichts schmecken und nicht riechen.
Viele fröhliche sonnige Grüße Christiana ☀️
 
Nein, Christiana, alles ok mit dem Kurkuma. Es ist Dein kleiner Verschreiber, über den ich so lachen musste. Du hast KnochenBRÜCHE geschrieben statt Knochenbrühe.
 
Moin,
heute gab es:


Morgen gab es:
4 Zitronen gepresst
1 /2 Tl. Cayenne Pfeffer
Apfelessig
etwas Zimt
aufgefüllt mit Wasser auf 1/2 Liter



Zum Frühstück um 12 Uhr ab es:
1 Kaffee mit Butter
4 gebratene Eier mit 100 g gebratenen Speck
30 Cashewkerne


Nachmittags gab es:
1 Kaffee mit Butter
Quark 40% mit 200 g Himbeeren
und einen Becher Sahne .




Abends gab es:
1 Stück Schweinefleisch mit grüne Auflage
und etwas gemischtes Gemüse
 
Moin,
heute gab es:


Morgen gab es:
4 Zitronen gepresst
1 /2 Tl. Cayenne Pfeffer
Apfelessig
etwas Zimt
aufgefüllt mit Wasser auf 1/2 Liter



Zum Frühstück um 12 Uhr ab es:
4 gebratene Eier mit 100 g gebratenen Speck



Nachmittags gab es:
1 Kaffee mit Butter



Abends gab es:
1 kleiner gemischter Salat
mit Apfelessig und Leinöl
1/2 L Knochenbrühe
 
Oben