***Hol Dir den Stern!***

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja Frau Pastorin, wo se recht ham, ham se recht...
 
widersprechen kann man da nich... :)
 
eben ist ne menge wahrheit drin, und warum soll man sich verrückt machen über dinge die man nicht ändern kann, dass macht nur falten und stirnrunzeln, laaaaaaaaach ;-)

und je oller desto doller ist auch seeeehr oft mein motto, auch manchmal zum entsetzen meiner junx, nochmehrlach.....
 
Öööööööhhh, ich habe heute morgen meinen Tickerstand wieder.

Hab ich jetzt den Eselritt durch die Wallachei gewonnen?:rotfl:
 
Öööööööhhh, ich habe heute morgen meinen Tickerstand wieder.

Hab ich jetzt den Eselritt durch die Wallachei gewonnen?:rotfl:

na das is doch ein guter anfang hier im club, da biste doch bald usi! :) und außerdem hast du soviele waschmaschinen gewonnen, wie du tragen kannst! :)
 
hmm... ich denke, Kerstin hat das hier ernst gemeint und sie sagte ja bereits auf Seite eins, dass es ihr egal ist, wenn auch andere mitmachen...

also überlegt es euch, wenn ihr wollt.
 
hmm... ich denke, Kerstin hat das hier ernst gemeint und sie sagte ja bereits auf Seite eins, dass es ihr egal ist, wenn auch andere mitmachen...

also überlegt es euch, wenn ihr wollt.

ich weiß, daß sie´s ernst meint...wenn wir solche witze machen, ist das nicht böse gemeint...nicht falsch verstehen bitte! :???:
 
ich weiß, daß sie´s ernst meint...wenn wir solche witze machen, ist das nicht böse gemeint...nicht falsch verstehen bitte! :???:

na gut... ich fand nur, dass auf den letzten Seiten der Sinn des Threads verloren gegangen ist.
 
hm...jaaa, wir haben gestern abend wohl etwas gespamt...nicht nur hier... :rolleyes:
 
hm...jaaa, wir haben gestern abend wohl etwas gespamt...nicht nur hier... :rolleyes:

a045.gif
;)
 
aber miri fand´s nciht schlimm, daß wir ihr tb vollgeschrieben haben! ;)
 
Als wollt Ihr jetzt mitmachen oder nicht? Dann brauch ich noch Ziele bis Samstag von Euch. Soweit habe ich :

kerstin 74.8 - 74.0
Sunny 77.1 - 76.0
twiggy 77 - 76.5
Honeylein 81.2 - 80.7

@Honeylein: wenn Du dieses Gewicht bis Samstag hältst dann bekommst Du schon Deinen ersten STern.

@Lolle und Susanne: macht ruhig mit, oder wenn Ihr einen sechziger Club gründen wollt dann bin ich eh bald bei Euch. *grins

Solange nicht hunderte jetzt ankommen damit man noch übersicht hat kann ruhig erst mal jeder mitmachen.

Viel Glück!
 
@Sunny, danke für das verteidigen von diesem Thread. *Knutschää*
 
mein ziel bis samstag ist 67.0kg... ein wenig utopisch, aber man kann ja dran arbeiten... ;)
 
Es sei Dir verziehen. *schelmischgrins*
 
Naja, also wenn wir jetzt nicht verhasst sind wegen ein paar Späßchen, dann wäre mein Ziel die 65,9...mal sehen, ob bis morgen nochmal 100g weggehen!
 
zählt denn nur das samstags-gewicht, oder gelten meine heutigen 66.6kg auch schon? ;)
 
Oben