***Hol Dir den Stern!***

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nur das Samstagsgewicht zählt. Und klar kannst Du auch mit machen Lolle.
Morgen stelle ich die Liste dann rein die muss ich heute erst mal noch basteln.
 
schade...dann schaffe ich mein ziel wohl nicht...naja, nächste woche klappt´s dann! :)
 
Vielleicht sinds ja morgen genau die 67, Susi!!! Warte doch mal ab! Viel Spaß beim Basteln, Kerstin!!!
 
Das ist ja spannend hier, ich glaub ich nehm auch mal wieder ein wenig zu ;)
Was seid ihr eigentlich alle so leicht geworden...:confused: ist irgendwie an mir vorbei gegangen....:cool:
 
So hier ist die Liste die ich dann morgen update. Bea, mach ruhig mit wenn Du magst!

Für Vorschläge und veränderungen bin ich offen!

Keto01.jpg
 
Wieso meinst DU das Du morgen so viel mehr hast, Susann? Du liegst doch gut im Rennen?
 
Au ja, mach ich doch einfach mal mit.
Also Start 69,1 Ziel 68,5 (erstmal) ist das dann für nächsten Samstag :kratz:
 
Ich bin ja die Schwerste bis jetzt *heul* da muß ich wohl mal was machen;)
 
ich könnte ja noch etwas joggen...:rolleyes:

Also Sunny dein Ticker ist umwerfend!!!! :cool:

Midnight-jogging??? >:)

Ja, ich find den auch ganz toll und freu mich auf das grinsen... da will ich hin, weil da bin ich auch glücklich :(
 
aaaaalso ich war ebent auf der Waage, sogar auf allen beiden weil ich mir selber das notariell beglaubigen wollte.

Tanita-Blechelse sagte 80,7, und die gute alte Karusell-Seco sagte 79,0:shock:

Ich glaube ich konvertiere zur alten Waage wenndas so weiter geht, ist auch so eine große wie sie bei Ärzten schon mal steht, nicht die flache ausm Baumarkt.

die müßte ja auch zuverlässig sein, zeigt halt nur keine Grämmer, aber willman das überhaupt wissen?:rolleyes:

Hab ich jetzt den Gummipunkt gewonnen?

soviel Waschmaschinen wie ich tragen kann??

*freu*
 
@kerstin: ich hatte angst, daß ich heute ziemlich viel mehr auf der waage hab, weil ich doch vorgestern so viel alkohol getrunken hab und der doch meistens am zweiten tag ne menge wasser einlagert... ;) aber paris sagte 66.8kg, ich bin ganz happy! das wär ja schön, wenn ich jetzt bei der 66.x bleiben würde! :)
 
Mensch habt Ihr alle ein Glück , habt Euch schon Euer erstes Sternchen verdient. Das könnt Ihr Euch von Seite ein runterkopieren und in die Signatur stellen.

Leider hat es bei mir nicht geklappt. Bitte auch immer gleich die Ziele für nächste Woche mit angeben damit ich das dann in der Liste eintragen kann. Ich glaube ich ändere die noch mal und halte auch das Datum über längeren Zeitraum fest. So kann man dann auch mal nen Monat im überblick sehen.
 
süße, nicht den kopf hängen lassen, sondern weitermachen und nicht aufgeben!!! :kuess2:
 
Ich auch Sunnylein, da bist Du nicht die einzige. Obwohl ich soooo brav war.
 
Oben