***Hol Dir den Stern!***

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:jump1: Juchuuuu .......meine Gewicht geht abwärt´s.....
Guten Morgen erstmal alle miteinander :lol:
Meine Süße flüsterte heute früh 60,4 kg ------> isse nicht lieb ?:rotfl:
Nach langer Zeit wieder mal ein Sternchen für mich und auf zum Tickerstand ----> Ziel nächste Woche 60,0 kg.
>:) Allen ein wunderschönes WE
 
Meine Waage war heute morgen auch super lieb ->70,5 kg :)
*sternchen schnapp*.

Nächstes Ziel -> USI
 
na so ein mist aber auch
sohnemann meinte gestern mal testen zu müssen
was er wiegt wenn er mit anlauf mal auf die waage hüppt
naja gute frage
meine schöne glaswaage hat sich verabschiedet *knirsch*

ob ich mir ne neue hole weiß ich noch nich (dat dingens macht mich jeck)
nachdem ich von eng hosengrösse 44 nun ne äusserst schlabbrige 40 trage
also dringend paar 38er kaufen muss :)
sehe ich ohne die ewige kilozahl im auge haben zu müssn doch so viiiiiel grössere erfolge
also ich kann leider erstmal nicht mehr hier mitkämpfen um sternchen
 
Endlich..... nach 3 Monaten Stillstand.....USE, USE, USE :rotfl:
mit 59,1 kg .......so macht das Abnehmen spaaaaß :lol:
Ein Sternchen für mich schnell abholen :cool: und Euch allen auch Erfolg wünschen.
Ziel nächsten Samstag : 58,5 kg
 
Guten Morgen Euch Allen,

nach längerer Krankheit und Gewichtszunahme, hab ich wieder einen Gewichtsverlust zu verbuchen bei dem ich mir fast den Stern habe holen dürfen.

79,0 war das Ziel und die Waage wackelte zwischen 79,0 und 79,1 um dann letztendlich bei der 1 zu bleiben. *seufz

Dann halt heut noch nicht, aber schon mal auf den Stern gucke :)

***

Mietz:
Endlich..... nach 3 Monaten Stillstand.....
USE, USE, USE :rotfl:
mit 59,1 kg .......so macht das Abnehmen spaaaaß :lol:


Gratuliere, dass Du so tapfer durchgehalten hast und für die verdiente Belohnung der Abnahme!

Allen andern Abnehmern natürlich auch!



 
hallo ihr lieben, heute hab ich mir auch wieder eins geschnappt und mit 200g unterboten!
die ständigen schwankungen sind echt nervig, aber geduld, geduld...
allen sternfängern herzlichen glückwunsch, vorallem mietz, endlich use, das ist schön!
allen anderen weiterhin viel geduld und erfolg!
schönes WE
 
Hallo!
Kein Sternchen für mich, Ziel bleibt weiterhin USI
 
Hallo, ich traue mich jetzt auch endlich auf Sternenjagd zu gehen. Nachdem ich den ganzen Oktober gebraucht habe um 1,8 kg abzunehmen:cry:, werde ich nur kleine Ziele anpeilen, das ist doch o.k.?
Heute stehe ich bei 75,4 kg und Sternchenziel (ist doch immer am Samstag, oder?) ist 75 kg;) .Oh, ich bin ja so gespannt, ob ich das schaffe)
Allen Mitjagenden auch viel Erfolg und ganz liebe Grüße.
 
Kein Stern für mich, auch wenn ich kurzzeitig mal fast drauflinsen durfte...

71,7kg...Ziel bleibt!
 
Guten Morgen....für mich auch kein Sternchen :???:
Aber immerhin 100g weniger an Gewicht und 1 cm am Umfang verloren :rotfl:
Aktuelles Gewicht : 59,0 kg
Ziel : 58,5 kg

Allen ein schönes WE
 
hallo ihr sternchen,
heute bin ich zwar etwas leichter, aber für das sternchen hat es nicht gereicht.
ziel war 72,7
ist 72,8
egal, nächste woche klappt es besser!
schönes WE
 
Freue mich sehr, hab´meinen 1. Stern geschafft! 75 kg genau zeigte die Waage heute früh, und das trotz PMS bedingten Fressattacken und überhaupt. >:)
Für nächsten Samstag peile ich ganz "mutig" 74,5 kg an, und das bedeutet gleichzeitig 10 Kilo geschafft und übern Berg (65 ist ja mein Ziel!). Hach, wär das schön!;)
 
Guten Morgen,
bin diese Woche etwas spät dran! Hab zugenommen, daher kein Sternchen.

Ziel bis nächsten Samstag: 71,4 kg
 
Juhuu, diesmal hats geklappt. Und weil das mit den 500gr Schritten so fein funktioniert, ist das nächste Ziel 82,5!
 
Guten Morgen....:cool:
Kein Sternchen für mich.... +/- 0
Ziel bleibt 58,5 kg
Schönes WE Euch allen
 
Es hat wieder geklappt, genau 74,5 kg soeben -
ist das toll - 10 Kilo leichter seit Ende August!
Und genau wie Mirabelle bleibe ich den 500 g-Schritten treu: 74 kg will ich nächsten Samstag haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben