***Hol Dir den Stern!***

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Huhuuu, hab ja gar nicht meinen 79,0 kg Stern abgeholt, dabei bin ich schon zum zweiten mal bei 78,1 kg.

freu mich jetzt wie irre!!!

nächstes Ziel ist dann nätürlich die 78,0 kg für nächsten Samstag.


Euch allen ein schönes Wochenende
 
punktlandung war heute, genau 72,5!
für nächste woche sind vorsichtige 72,2 anvisiert, nach der LOGI umstellung geht es etwas langsamer :)
glückwunsch allen sternfängern und geduld allen die es versucht haben. schönes WE!
 
Hallo! Hab auch nen Sternchen. Ziel war 71,4 geschafft 70,8 *g*
Ziel bis nächste Woche: 70.4 kg
 
Guten Morgen!
Nachdem ich schon heute früh um viertel vor fünf von meiner großen Tochter geweckt wurde, weil sie vor lauter Spannung über den Adventskalender nicht schlafen konnte und nur mit Überredung sich nochmal schlafen legte, stand ich dann beim zweiten mal um acht Uhr mit auf und hab mich gewogen.
Das Ergebnis war sehr freudig für die Uhrzeit!

Ziel war 72,2 kg
IST 72,0 kg (!)

also gut mit 200 g unterboten.
Viel Glück allen Mitstreitern und Ziel für nächste Woche am 8.12. ist 71,7 kg.

Schönes WE....
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratuliere Sternschnuppe!
Ich hab´s diese Woche nicht geschafft:
74,6 kg - sogar etwas mehr als letzte Woche und Ziel war ja 74. Fühle mich dennoch dünner, seltsam!
Nächstes Ziel: 74 kg, 2. Versuch.
Allen einen schönen 1. Advent auch ohne Spekulatius und Dominosteine...
 
Ich habs heute auch nicht geschafft. Nachdem ich vor ein paar Tagen schon mal 77,7 kg war bin ich jetzt wieder 78,5
Mein neues Ziel ist also mein altes Ziel = 78,0

Allen Sternchenschnappern von heute meine Gratulation und den andern einen Trost >:)
 
Guten Morgen :cool:
Habe es leider auch nicht geschafft, habe :drink: <----- davon zu viel getrunken.( aber legger war´s)
Ist 59,9 kg
Ziel 59,0 kg bis 08.12.07
 
Ich habs geschaaaaft! 82,2 ist der heutige Stand, dafür gibbet ein Sternchen! Neues Ziel...?? 81,5 sag ich mal
 
Leider wieder nix - 74,1 kg heute morgen - 100 g zuviel fürs Sternchen, aber immerhin wieder Tendenz runter, hatte schon die Befürchtung, dass mein Körper nichts mehr hergeben will;) .
Das Erfreuliche diese Woche: passe wieder in Gr. 38 :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Nächstes Ziel: 73,8 kg.
 
Juhu ich darf. Mein altes Ziel 78,0 - mein aktuelles Gewicht 77,9 kg

Nun soll mein neues Ziel 77,0 kg werden. Wird bestimmt lange dauern aber macht nix. Schau ich mir so lange Eure vielen Sternchen an :cool:

Allen ein schönes 2. Adventswochenende!

Liebe Grüße, Margartia
 
Guten Morgen
Für mich wieder kein Sternchen-------> die Dominosteine liegen mir im Weg zu weniger werdenen Pfunden :???: .
Mein Ziel über die Weihnachtszeit ------> 60 kg halten.
Wünsche allen eine schöne Adventszeit.
 
für mich gibt es diesmal auch keins, die tage stehen wieder an!
zuviel wasseransammlung, deshalb bleibt das ziel für nächste woche.
schönes WE
 
kein sternchen dafür aber trotdem schön abgenommen...ziel für den 4 Januar ist es das gewicht zu halten, also 81,6!
 
@miyrabelle

Du verwirrst mich - hast du nicht bereits das Gewicht von 81,6? :) und wieso Januar, bist Du weg über die Feiertage oder lässt du nur mal die Waage über die Feiertage links liegen?

Auf jeden Fall wünsche ich euch allen weiter gutes "Nimm ab" oder "Bleib steh'n" über die Feiertage!
 
Guten Morgen,

ich war vor wenigen Tagen auf 76,5 kg, also weit unter dem hier angesetzten Ziel, nämlich 77,0 kg. Tja, dann kam die Weihnachtsfeier und mit ihm Sekt, Wein und trotz des Versuchs, sich brav zu ernähren der Fehler, dass ich klitzekleine Süßkartoffeleckchen für Lachs gehalten hatte (war so dunkel). Und nun bin ich nicht mal in der Nähe von 77,0 :rolleyes:

Also, mein altes Ziel ist weiterhin 77,0.

Euch allen ein schönes
dancex.gif
3. Adventswochenende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich Ziel erreicht........nehme mir aber erst nach den Feiertagen ein Sternchen, da ja mein Ziel bis dahin gesteckt ist.
Ist 59,9 kg
Soll 60,0 kg
Ziel 60,0 kg bleibt bestehen.
Wünsche allen einen schönen dritten Advent.
 
:cry: Wieder nix :confused: - stehe genau wie letzten Samstag bei 74,1 kg. Aber ich hoffe, dass die Stagnation jetzt bald vorüber ist, allerdings geh ich heute abend feiern und garantiere für nix ;)
Ansonsten bleibt´s mal vorsichtig anvisiert bei 73,8.
 
Beides...ich bin weg und werds nicht so genau nehmen mit dem Essen. Deshalb wären die gehaltenen 81,6 schon ein großer Erfolg!
 
Hallihallo, hach hab ich gute Laune heute. Draußen ist alles mit Puderzucker überzogen und die Sonne läßt diese Pracht glitzern. So langsam komme ich doch in Weihnachtsstimmung! >:)
Und ich bekomme endlich meinen hartumkämpften 3. Stern :lol:
73,7 kg soeben - 100 g unterboten. Und das, obwohl ich z.Zt. wieder Cortison inhalieren muss.
Nächste Woche sollen es 73,5 sein.
Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest wünscht
Silvia.
 
Oben