***Hol Dir den Stern!***

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hallo butterfly, hallo an alle,
ich wünsche allen ein schönes weihnachtsfest und mögen unsere ausschweifungen sich nicht all zu hart rächen! :)
 
Hallo alle miteinander :whistlin:
melde mich von den Weihnachtsschlemmereien zurück. Ich hoffe Ihr hattet alle eine schöne Weihnachtszeit..........
Meine " Süße " lasse ich für die nächsten 4 Wochen mal link´s liegen, da ich im Januar noch in den Winterurlaub fahre und dort Knödel mit Gulasch Pflicht sind :cool: .
Meine 60 kg kann ich bestimmt nicht halten, aber ab Februar lege ich wieder voll los.
Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr........:dancer:
 
>:) Nur ganz kurz: 73,00 kg! 500 g unterboten.>:)
4. Sternchen - komm zu mir!
Nächstes Ziel: 72,7 kg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis Samstag Usie

Ich habe mir vorgenommen bis zum 01. April 10 Kilo weniger zu haben.

Also Schritt 1:

BIS SAMSTAG USIE
 
Komme mir vor wie bei so einem Riesenslalom (kann nicht mal Ski fahren;)):
- Wird sie es schaffen ihre persönliche Bestzeit zu unterbieten? Die letzten Meter --- und sie geht ins Ziel mit unglaublichen 72,5 ! - Neuer Rekord und zwei 100stel unter ihrer Bestzeit. Das wird anscheinend ein gaaaanz unglaublich erfolgreiches Jahr für unser Skimädel aus Norddeutschland. Und zu recht gibt das heute ihr 5. *...>:)
Und damit heute 12 Kilo runter!
Für nächste Woche: 72 - aber es naht "Tauwetter" ;) ...
 
Bin ich hier die erste oder die einzige im Sternchenclub?;)
Haaallloooo! Wo seid ihr alle?:confused:
Heute kein Sieg im Slalom - es war "Tauwetter"
und die Waage stand heute auf 72,7.
Nächste Woche peile ich 72, 2 an - horrido!
 
Hallo Ihr Lieben......
melde mich aus dem Winterurlaub , mit Knödel und Gulasch zurück.......
Gewicht kann ich nicht einschätzen, aber 65,0 kg habe ich bestimmt.....
nächste Woche melde ich mich mit dem aktuellem Gewicht wieder an und dann auf ein Eues voran.....ich schaff das.....
 
Und wie durch ein Wunder zeigte die Waage heute genau 72,2 kg an - und damit mein 6. Sternchen ergattert.
Wo seid ihr alle?
 
Wieso bin ich eigentlich die einzige, die nach den Sternen greift? :cry:
Bei mir leider vergeblich, immer noch 72,6 - Ziel weiterhin unter 72...
 
hallo, da bin ich wieder und fange wieder mit sternchen. das aktuelle gewicht ist 73,8 kg und für nächsten samstag bin ich froh, wenn ich bei 73,3 kg wäre.
viel erfolg allen!
 
ich koennte mich auch wieder anschliessen, ich bin heute 64,8 gewesen, naechsten samstag moechte ich 64,5 kilos wiegen. obwohl ich schwanger bin, denk ich nicht, dass das schlimm ist, wenn ich ein paar 100gr abnehme.
 
Habe es heute morgen nicht mehr ausgehalten und bin auf die Waage gesprungen, und tatsächlich - das Gefühl war richtig - nur noch 71,6 kg. :lol: Sternchen 7 ergattert.
Für nächste Woche passe ich, wegen der Tage, aber danach wieder weiter mit 71,2. Das sollte machbar sein.
 
ich habe es nicht geschafft, schluchz. ich habe 65 kilos. soll ich nun fuer naechste woche oder nicht? ich sags euch noch
 
Huhu, bin wieder auf Sternchenjagd gegangen und hab´s geschafft: 71,2 erreicht, und für nächste Woche peile ich unter 71 an...>:)
 
bei mir dagegen fluppt es gut: habe die 70 geknackt und heute 69,6 kg erreicht.
Launemäßig geht´s mir allerdings dennoch besch..., da ich Kummer habe - mit einem Mann natürlich.:cry:
Hoffentlich schlägt das nicht wieder in Fressattacken um!
Visiere mal die 69 an!
 
Zuletzt bearbeitet:
oje, da hoffe ich es gibt keine fressattacken und du hast den kummer bald nicht mehr. ich hoffe, er macht dir nicht so sorgen!
 
Oben