***Hol Dir den Stern!***

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
schade, daß es bei dir nicht geklappt hat, kerstin, aber nächste woche bestimmt!

mein ziel für nächste woche wäre es, die 66.x zu stabilisieren...hm, ich sag mal 66.3kg!? mal sehen, ob das klappt... :)
 
bin zu doof, den stern in meine sig zu kriegen...wenn man ne grafik einfügen will, braucht man die adresse...so als bild kann ich den irgendwie nicht einfügen...!?
 
Du gehst auf zitieren (von kerstins beitrag) und kopierst den code für das sternchen raus und fügst diesen dann in deine Sigi ein
 
Ich habe keine erlaubnis für den Stern....


hmmm zu doof bin ich obendrein....:shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht schick aus das Sternchen. Ich werd dann auch nicht für nächste woche auf die 74 warten sondern auf die 75.4. Ich denke das ist möglich.
 
75.4kg??? meinst su 74.4?? denn du hast doch jetzt auch nur 75?
 
Wieso denn nicht, Doris? Du hast doch Dein Zielgewicht erreicht???? Klar hast Du erlaubnis für nen STern!
 
@doris: ich hab aus dem zitierten betrag von kerstin einfach nur das sternchen als grafik rauskopiert und bei mir einfach eingefügt, irgendwie ging das...also nicht die adresse einfügen, sondern direkt den stern... oder so...
 
Ups, hab mich verschrieben! Klar die 74.5 meinte ich. Und letzten Samstag hatte ich schon 74kg. Snief. Und ich war ganz brav diese Woche.
 
wer weiß, woran´s liegt, laß dich nicht verrückt machen dadurch...bis nächste woche schaffst du´s ganz bestimmt wieder auf 74.0!
 
Das wär echt toll.
 
hallo Kerstin hallo Clubmitglieder! Ich würde auch gerne mitmachen! heute Startgewicht 61,8 und für nächsten Samstag wünsch ich mir 60,6. Mal sehen, ob mein Wunsch in Erfüllung geht!
 
Ich nehm Dich dann in die Liste mit auf, Muriel. Schön das Du auch mit machen willst.
 
Ja klar! deine Idee kommt grade rechtzeitig. Ich hatte so gut abgenommen, es dann aber durch den Stress der Arbeit und schrecklichen Gelenkschmerzen schleifen lassen. Gestern hatte ich zudem so starke Kopfschmerzen, als wollte der Kopf explodieren. Nun möchte ich ab morgen wider einen richtigen Anfang machen. Mind. unter 60. Das fänd ich toll.
Wie geht es eigentlich dir und deinem Magen Kerstin? Bin nicht oft hier und habe kaum TB verfolgt, sorry, deshalb bin ich total unwissend.
 
kerstin, du schaffst das bestimmt, nur nicht aufgeben! :)

hi muri, schön daß du auch hier bist! gemeinsam geht´s doch immer irgendwie leichter! :)
 
Ich hab mich bestimmt 10mal auf James gestellt, aber er wollte die 100g weniger einfach nicht anzeigen!!! Immer noch 66,0!!! Also auch kein Sternchen für mich... :-(
 
Meinem Magen geht es wieder blendend, Muriel. Und ich war ja auch die ganze Zeit nicht mehr da und bin wieder neu hier. Mit frischen Wind in den Segeln.
 
Also ich starte heute mal wieder mit 69,8 und peile für Samstag die 68,5 an....>:) wenn´s um was geht bin ich dabei..kann ja schliesslich einen Stern "gewinnen"....:lol:
 
Oben