Homer will endlich Leben...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

DerFetteHomer

Stamm Mitglied
Registriert
09. Juni 2011
Beiträge
149
Reaktionspunkte
106
... ja 155 kg bei 1,85 cm ist enorm! Und diese Überschrift passt!
Schon als Kind war ich zu fett und jetzt mit 26 Jahren bring ich eben dieses Kampfgewicht auf die Waage.

Ich will endlich aus diesem Wahnsinn ausbrechen und ein Normales Leben mit einem Normalen Körper führen!

Das ist mein zweiter Versuch mit der Atkins Diät abzuspecken. Ich habe 45 kg abgenommen, vor einem Jahr. Bis die Demoralisierungsattacken meiner Familienangehörigen Früchte getragen haben, gepaart mit einer schweren Sinneskriese. Ich aß wieder fleißig Knödel, Kaiserschmarren, Spätzle UND Chips und anderes Salzgebäck (ich bin schwer süchtig danach).

Jetzt sind die 45 kg wieder oben und meine Hose, die zuvor noch locker saß, bekomm ich mit müh und Not gerade noch zu!

Also gut dieses Mal schaffe ich es und die 70 kg kommen runter!

Kommentare, Tipps sind sehr erwünschnt!

Tag 1:
F: 3 Rühreier mit 100 g Speck
M: 400 g Putenstreifen mit 2 Kohlrabi (roh)
A: 1 Hähnchenschenkel
Z: Putenstreifen die noch übrig waren von M
 
AW: Homer will endlich Leben...

Hallo Homer,
das hört/liest man ja häufiger, dass Familienangehörige die Bemühungen sabotieren und somit ermöglichen, in das alte Muster zurückzufallen-ich kenne diese "Du störst den Ablauf mit Deinem Essverhalten" Sprüche, auch- besonders aus meiner Anfangszeit -da hilft nur lächeln und weitermachen -nach mittlerweile einem Jahr LC hat sich fast jeder aus meinem Umfeld dran gewöhnt, oder praktiziert selbst LC..
Viel Erfolg-Du weißt ja wie es geht -bleib dran und wenn Du es mal nicht schaffst- nicht aufgeben, am nächsten Tag weitermachen :)
Liebe Grüße
Alana
 
AW: Homer will endlich Leben...

Wow, 70 Kilo sind eine Menge!
Ich drücke dir riesig die daumen dass du das durchhhältst und deinen Weg gehst, ohne dir von jemandem reinreden zu lassen!
 
AW: Homer will endlich Leben...

wow, homer,
habe gerade dein tagebuch abonniert :)

wow, für die 45 kg, die du abgenommen hattest!!
alle achtung, ich denke, das schaffen die wenigsten.
und jetzt weisste ja wie es geht!
so eine einschneidende lebenserfahrung ist ja nie umsonst.

bin auch neu hier im forum
und schreibe tagebuch. eine große hilfe für mich,
so kann ich endlich mal erfahrungen mit übergewicht "aussprechen".
und selbst hoffentlich irgendwann nachlesen, wie es mal war...

die geschichte mit der reaktion deiner familie hat mich auch beeindruckt,
kenne das auch. es gibt eben menschen, die brauchen immer jemanden, dem es schlechter geht, als einem selbst. schwierig wirds eben nur, wenn der sich verändert. lass dich bloss nicht irritieren.. .. superklasse, dass du einfach nochmal anfängst :lover:


ich habe mir vor paar tagen etappenziele aufgeschrieben,
mit ideen für belohnungen (also kein essen) sondern,
irgendwas, was ich sonst mir nie gönnen würde.
:scatter: seitdem kann ich mir mein schlanksein wieder besser vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Homer will endlich Leben...

Herzlich Willkommen und viel Erfolg Homer! >:)
 
Oben