Honeyland

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
...zu sehen? Mit Shahrukh Khan???
 
Danke!
Ist ja auch irgendwie der Sinn der Sache.....;)

stolli
 
Dank Sonjas Hinweis habe ich gestern an der Aloepflanze geschnippelt, die mir Beata vor 3 Jahren geschickt hat.

Das Bein ist jetzt trocken, eine gefüllte Blase ist noch sichtbar.

Drei Tuben Creme haben es eher verschlimmert, gestern hab ich sogar Betaisodone drauf gemacht weil ich Angst hatte es ist vereitert,

Abends habe ich alles abgewaschen und Aloe draufgestrichen, es fühlte sich Augenblicklich besser an.

Jetzt kann es heilen.

Ich gehe nachher mal in den Laden und suche mir Stoff raus dann wird genäht.

Hoffe ich zumindest.
 
Ich wollte gestern noch fragen ein realer oder TV. ;)
 
... oooh Bollywood..

Da werde ich hellhörig! Sag bloß es gibt hier noch jemanden, der glänzende Augen bekommt, wenn er einen bestimmten Namen hört. Yvette - du vielleicht?

In Berlin habe ich im Juli - zunächst ganz verschämt, und dann immer mutiger - Saris anprobiert und dann 2 gekauft. Es ist second-hand Ware aber ich habe mir damit einen heimlichen Traum erfüllt... Einfach so, um meinem Innern Kind, wie man so schön sagt, eine Freude zu machen. Vielleicht fahre ich auch eines Tages mal nach Indien..

Honey, ich wünsche dir Gute Besserung für dein Bein und dir und allen hier einen bunten fröhlichen Tag!

Muddl
 
Auf Sixx kommt heute Abend "My Bollywood Bride" :)
 
Also, die Nähmaschine sieht ja echt schick aus, aber Du noch viel schöner! :)
 
Hättest dich etwas mehr in Schale schmeißen können, Doris - so mit Häubchen, hochgeschlossenem Rüschenkragen und Korsettkleid wie anno dazumal, passend zur Maschine. Und die Schuhe .... :giggle:

Kleiner Scherz, schönes Bild!
 
Was ist mit meinen Flipflöppern, Ine?

Ich fand die Sorte so schön und auch toll zu laufen weil sie eine gepolsterte Innensohle haben, ich habe mir verschiedene Paare davon gekauft.

Lazamani hab ich bei Zalando gefunden.

Meine Vorhänge die ich gestern genäht habe , sind schön geworden, ich habe gleich die neue Lieferung Tilda Stoffe gesichtet und mein Mann hat ausgesucht.

War jetzt nur ein Probelauf für die Wohnzimmer .

Wir haben einen ganz rustikalen Raum im ältesten Teil des Hauses, die originalen Zementfliesen in Art Deco Lilienmuster, aus den 20 er Jahren, Aus groben Sandsteinen ein Kamin und die uralten Kasettentüren, die wir kürzlich Shabby behandelt haben.

Das war früher das Hundeschlafzimmer, und im Winter darf dort geraucht werden, weil es eine Tür zum Gärten hat die man dann öffnen kann.

Mein Mann hat nach dem Tod seiner Mutter einige Möbelstückebals Andenken mitgenommen und so steht dort ihr Rauchersessel aus Leder.

Die ersten Wochen brauchte man in dem Raum nicht rauchen der Sessel hatte noch genug Aroma.

Mein Mann liebt den Raum und durch die Vorhänge sieht er jetzt schnucklig aus.

Ich hatte eigentlich ein Foto einstellen wollen aber das mit den Vorhängen war angeblich zu groß, das mit mir nicht.

Jetzt habe ich den Plan auf dem Tisch wie ich für die 8 m Glasseite Vorhänge nähe.

Soll aus zwei Stoffen kombiniert werden, ich bin gespannt wie das aussieht.

Jetzt muss ich erst mal in den Laden Ibäh und Regenwald packen, und dann schaue ich ob ich heute Nachmittag schon rangehe und einen Teil nähen kann.

Einen schönen Tag Euch allen
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Nähmaschine macht wirklich was her, so ein schwazer Hochglanzlack, wow.
Du siehst auch so schön schlank aus. Deine Flip Flops gefallen mir auch.
 
Wow, wirklich eine schicke Nähmaschine! Macht bestimmt mega-Spaß, damit zu arbeiten....
Was macht denn Dein Bein, Doris?
 
Danke der Nachfrage, Dietgirl, seit ich am Samstag auf die Aloepflanze gewechselt habe, ist es trocken an den kleineren Stellen lösen sich schon die Krusten.

Manchmal muss man sich echt an den Kopf fassen, da steht die Pflanze da und ich nehme die empfohlenen Salben.

Als Beata die damals geschickt hat, war gerade die Strahlentherapie rum und ich habe an den Verbrennungen laboriert.

Mit der Aloe war die Haut in 2 Tagen zu.

Schienbein ist ja kein Fettgewebe dass besser heilt, ich hoffe dass es jetzt zackig weiter geht, ich kann nur mit Handtuch drüber in die Sonne.

Blöd, ich die Kartonagen mal kräftig beschimpft, ich vermute dass im Karton Stoffe drin sind, die die Entzündung noch fördern.

Wenn ich mich mit einem Messer Schneide heilt es schnell, Kartonschnitte, sind immer Tagelang rot und entzündet.

Wird jetzt ja besser, ich stehe zumindest nicht vor der Frage Antibiotika abzulehnen.
 
Deine Nähmaschine macht wirklich was her, so ein schwazer Hochglanzlack, wow.
Du siehst auch so schön schlank aus. Deine Flip Flops gefallen mir auch.

Das Bein ist übrigens das Rechte, dass ich geschickt verdeckt habe.:D

Ich bin froh dass ich Guters Satz befolgt habe, schnell abnehmen, nicht rumeiern und dann halten.

Ich mache bald wieder ein Blutbild bei der Nachsorge und Wette meine Schilddrüse arbeitet wieder korrekt.

Ich habe einen Stoffwechsel wie ganz früher, ich kann auch mal zuschlagen ohne Gefahr, und ansonsten achte ich darauf gute Nährstoffe zu mir zu nehmen.
 
Super, freut mich. Da wir keine Aloe-Pflanze, aber zwei wilde Kinder haben, sollte ich mir vielleicht auch mal eine zulegen!
Ich glaube, je glatter der Schnitt, desto besser heilt's... und Karton hat ja keine so gaaanz glatte Klinge. Ist jedenfalls schön zu hören, dass es besser geht!
 
Oben