Honeyland

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Lohnt sich auf jeden Fall, ich habe eine Zeitlang (sollte ich auch mal wieder tun) die Schwellungen unter den Augen damit bestrichen, es fühlt sich gleich straffer an.

Muss man schauen dass es die richtige Pflanze ist, die man auch in smoothies geben kann, ich glaube es gibt auch Sorten die nicht so gute Wirkungen haben.

Meine sieht nicht so hübsch aus, aber sie wirkt.
 
Ich glaub, meine Mutter hat eine... kann man davon Ableger "stibitzen" oder klappt das bei denen nicht so gut?
 
Hey hey, tolles Foto!
Da hast du aber eine schöne helle Arbeitsecke.


stolli
 
Siehst Top aus Honey! Gute Besserung für das Bein.
 
Die Flipflops sind Top, Doris. :nod:
Ich wollte doch nur zum Ausdruck bringen, dass dein sehr ansprechendes Äußeres nicht zum doch eher altertümlichen Erscheinungsbild der Nähmaschine passt, daher habe ich dich mir in einem bieden, langen und steifen gestreiften Kleid mit 25 Unterröcken und Korsett vorgestellt, dazu dann Stiefeletten mit Schnürung und typischem Blockabsatz. Eine adrette Hochsteckfrisur mit der Zeit entsprechender Kopfbedeckung gehört natürlich auch dazu - alles gehalten in Sepia.
Habe halt eine blühende Fantasie. :blush:
 
Banshee, meinst du dein immaginäres Outfit hätte zum modernen Glanzlack gepasst?! :)
 
Ine sieht mich als Jungfrau Rottenmeier beim Nähen.

Heute habe ich eine Schaumstoffauflage für die Ofenbank und vier Kissrn genäht.

Die Gatdinenrüsche hat mich aufgehalten und wurde nicht fertig, als ich endlich im Groove war habe ich das ganze Stück ohne Unterfaden genäht und mein Sohn rief an, da habe ich für heute erst Mal beendet.

Morgen gehts weiter..
 
Welche Farbe haben die Auflage und die Kissen?
 
Miri die Farbe ist wie üblich bei Tilda sehr Shabby, heißt Slate Blue und ist eine Art Stahlblau.

Es sieht heller aus auf dem Bild.

Jedes Blau ist etwas anders auch wenns zusammengehört, bloß nicht Matxhy-Match.

Der Vorhang ist uninteressant nur der uralte Boden sollte drauf.

image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg
 
Wollte @tiga nicht mal irgendwann wissen, was Tilda ist? Das auf den Bildern.

Super schön, Doris... Und nähen ohne Unterfaden demotiviert mich auch immer!
 
Mein Mann hat es schonmal eingesessen vor dem Foto...ist etwas verknuddelt.

Ich bin erstaunt dass die 4cm Auflage so fest und bequem sind.
 
Auf dem Kissenbezug in der Mitte sind Rehe und Hirsche zu sehen, nicht wahr?!
Der Boden ist wunderschön.
 
Die Rehe hatte mein Mann ausgesucht und als Vorhang wars mir zuviel aber als Kissen ist es hübsch in Verbindung mit den anderen Designs,

Ich hab schon Verückte Ideen für eins der Gästezimmer, sagte ich Bollywood?

Bollywood!

Ich habe schon einiges im Auge gehe jetzt mal drüber schlafen, ein Zimmer in rosa und lindgrün mit Betthimmel ist soweit fertig, ich muss nur noch die Möbel fertig streichen, das andere wird ganz anders, da werde ich mich austoben. Mal schauen ob sie sich in die Wolle kriegen wer welches Zimmer bekommt.

Ich frage mich ob man einen Eichekleiderschrank der über eine Wandbreite geht rot oder so streichen kann.

Mein Mann schaut schon wie die Schlange Kaa bei meinen Ideen, wird aber streichen wenn ich weiß wie...
 
Willst du ihn knallrot streichen oder mehr Richtung Ochsenblut? Letzteres könnte ich mir sehr passend vorstellen!
 
Ochsenbrust oder Chinalackrot könnte gut aussehen.
Dann bliebe die Wand auf jeden Fall weiß, weil es dann noch mit Vorhängen und Bildern bunt wird.

Mein Mann meinte gestern es ist als ob ich Puppenstube spiele.

Ich bin auf das rosa Schlafzimmer gespannt, wenn der zweite Auftrag Shabby Dänisch Kreidefarbe drauf ist.

Das wird ein Spaß wenn die Kinder das sehen :cool:
 
Mein Mann meinte gestern es ist als ob ich Puppenstube spiele.

Es gibt nichts schöneres als ein Heim gemütlich und mit ganz viel Liebe zu gestalten.Bin ja viele Jahre Aussendienst gefahren und habe mich immer gefreut wenn ich in so schöne "alte Schuppen" kommen durfte wo jedes Zimmer ganz induviduell gestaltet war.

Wir wohnen ja in einem ausgebautem Speicher in einem Jugendstilhaus;jeder Raum hat eine andere Höhe,das Bad wurde reingepuzzelt,keine Zimmertüre gleicht der anderen und in der Küche steht ein tragender Balken mitten im Raum :giggle:
 
Unser Haus ist auch nur in einem Teil des Scheunenausbaus mit ebener Erde und gleichen Türhöhen versehen.

Als wir es kauften wars eine kleine alte Hofreite mit angebauter Scheune und Rübensilo einem Haufen Schuppen hinten dran, Nebenhaus, Backhaus und Weide.

Mittlerweile haben wir 300 M2 ausgebaut so peu a peu.

Es ist jetzt L förmig mit zwei Eingängen vom Hof.

Besucher fragen oft nach einer Wanderkarte. Es ist alles verwinkelt und überall Stufen und Treppen.

Ich schildere mal wie man einmal durch geht um zum anderen Ausgang wieder rauszukommen.

Stufe Freisitz, Treppe rechts in den Laden Treppe hoch durch ein Wohnzimmer Treppe runter ins andere Wohnzimmer Treppe hoch Esszimmer. Links abbiegen durch die Küche Stufe runter ins gezeigte Raucherzimmer, links ab Stufe Flur Haustür raus Treppe runter zum Hof.

Das ist nur eine Ebene es gehen noch Treppen zu den Zimmern die ich jetzt neu einrichte.

Irgendwie abartig für 2 Leute, aber solange die Kinder hier wohnten war es gut soviel Platz zu haben und genug Badezimmer .

Jetzt sind sie nur mal am WE eine Nacht hier.

Oder eben an Weihnachten wenn unser herrliches Klimbimweihnachten begangen wird.

Ich habe so ein Bauchgefühl dass die nächste Generation irgendwann wieder Leben ins Haus bringt.

Ich kann's kaum erwarten!
 
Wie alt sind Deine Kinder, Doris?
 
35 und der kleine wird 31 nächsten Monat, da wird es Zeit!
 
Oben