Honeyland

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gute Besserung auch aus der Pfalz!
 
Ohjeh, von mir auch gute Besserung!

Stolli
 
Gute Besserung!!! Ich wünsche Dir viel Kraft und Energie.
 
So halbwegs laufe ich wieder rund.

Das Wochenende war übel, die Nierenschmerzen waren heftig, mein Mann wollte mich ins Krankenhaus fahren.

Ich habe heissen Ingwermatsch auf die Nierengegend gepackt.

Ich konnte nichts essen fast weisser Stuhl dunkler Urin.

Sonntag hab ich dann erst ein Basenbad genommen, dann Kaffeeeinlauf und Leberwickel und dazu Roy Martinas erste Omegahealing gehört.

Danach ging es mir deutlich besser, die Schmerzen im Bauch waren fast weg und ein paar Stunden später merkte ich dass meine Schulter wie durch ein Wunder wieder frei beweglich war.

Ich bin immer noch schlapp und esse ganz wenig aber das war Erstaunlich.

Ich habe den Eindruck dass die beiden Kontrastmitteluntersuchungen da nicht unschuldig waren, es war innerhalb von 48 Stunden und die Nierenwerte waren am oberen Ende des Normalwertes.

Hätte ich reagieren können....

Jetzt weiss ichs und das MRT habe ich erst mal vertagt.
 
Gut daß es Dir besser geht!
 
Fast weisser Stuhl, lässt mich aufhorschen.
Diese Symptomatik kann ein Indiz für Gallensteine sein.

Meine Gallenblase wurde aus diesem Grund entfernt und die Schmerzen von so einer Gallenkolik sind extrem vielfältig und nicht eindeutig zuzuordnen.
Das fühlte sich manchmal an, als wäre es der Magen, die Lunge, das Herz, aber auch der Rücken tat mir, sehr oft, höllisch weh.

Vielleicht bringt ein Screening da Klarheit?

Ein Freund hatte sich mit der ähnlichen Symptomatik rumgeschlagen und ihm wurde letzte Woche die Gallenblase entfernt.
Sie war bei ihm auch hochgradig entzündet. Und er hatte gedacht, dass er ein Problem mit der Lunge hätte.^^
Ist schon verrückt, wie leicht man sowas falsch interpretieren kann.
 
Fast weisser Stuhl, lässt mich aufhorschen.
Diese Symptomatik kann ein Indiz für Gallensteine sein.

Meine Gallenblase wurde aus diesem Grund entfernt und die Schmerzen von so einer Gallenkolik sind extrem vielfältig und nicht eindeutig zuzuordnen.
Das fühlte sich manchmal an, als wäre es der Magen, die Lunge, das Herz, aber auch der Rücken tat mir, sehr oft, höllisch weh.

Vielleicht bringt ein Screening da Klarheit?

Ein Freund hatte sich mit der ähnlichen Symptomatik rumgeschlagen und ihm wurde letzte Woche die Gallenblase entfernt.
Sie war bei ihm auch hochgradig entzündet. Und er hatte gedacht, dass er ein Problem mit der Lunge hätte.^^
Ist schon verrückt, wie leicht man sowas falsch interpretieren kann.

Sonja, das habe ich auch gedacht, Gallenstau vielleicht durch einen Stein, deshalb habe ich durch den Kaffee und Wickel versucht es zu lösen.

Scheint geklappt zu haben, es ist jetzt besser.

Der Rücken selber tat nicht weh, nur die Muskeln neben der Wirbelsäule in der Nierengegend.

Morgen habe ich wieder einen Termin im "Voodooclub" die testen sowas immer aus und behandeln auch entsprechend.

Ich denke das schnelle Handeln hat eine weitere Reizung und Entzündung vermeiden können.

Gestern Abend habe ich ein gekochtes Ei gegessen und heute Morgen Banane, hat beides keine Probleme gemacht.

Die halbe Tasse Fleischbrühe am WE hat mir fast den Magen umgedreht.
 
Schön das es dir wieder besser geht
 
Was es nicht alles gibt. Von fast weißem Stuhlgang hab ich noch nie gehört.
 
Wow, das ist ja wirklich klasse!
Die Kaffeegeschichte scheint ja wirklich gegen fast alles zu helfen, wenn ich nicht solche panische Angst vor Einläufen hätte, weil die letzten beiden auch die zugehörigen letzten beiden Schübe ausgelöst/richtig heftig haben werden lassen, würde ich das auf jeden Fall auch auf meine Liste schreiben!
Gegen was hilft das eigentlich alles und auf welche Weise wirkt es genau?
Muss man sich dabei Sorgen machen, auch die guten Bakterien und so zu plätten?
 
Ginny Du musst das selber ausprobieren mit Einläufen.

Ich fing an mit total entzündetem Darm und dem irrwitzigen Stolz bis dahin jedem Einlauf aus dem Weg gegangen zu sein, weil ja so schrecklich.

Geburten, zu schnell keine Zeit, tschakka!, Kaiserschnitt war ein Notfall mit Blaulicht, keine Zeit für Einlauf, tschakka! usw...

Hohe Einläufe wo man erst einen Schlauch von 40 cm einfädeln muss fand ich sehr kompliziert und kam dann auf die Klysopumpe, da muss nur ein wenige cm langes Röhrchen eingeführt werden, der Schlauch hängt in dem Kaffeegefäß und der Pumpball in der Mitte ermöglicht langsames Pumpen und man kann jederzeit aufhören.

Ich hab das trainiert, und Anfangs gabs schon nach 3 mal pumpen Alarm, aber es steigert sich mit der Zeit.

Ich nehme immer als Kur gute Darmbakterien.

Mir hat es sehr gut getan, und ich hin der Meinung dass altes Zeugs eher die Entzündung fördert als der Kaffee der nicht nur direkt im Darm wirkt.

Googel mal danach.
 
Mal wieder kurz melden, ich arbeite im Moment soviel.

Die Behandlung mit dem CxxÖl schägt an, die täglichen Veilchensalbenauflagen ebenso.

Der Knoten ist schon kleiner und weicher.

Nach dem Gallenproblem scheint mir das MRT entbehrlich.

Ich habe Bedenken wegen dem Kontrastmittel, mal sehen der Termin ist ja erst Mal in den April verschoben.

Ich war heute noch kurz beim Arzt weil ich eine neue Verordnung für MLD brauchte, Barnie musste mit hinein( geht also auch) er meinte ich mache das richtig erst mal meine Mittel zu nutzen.

Ansonsten herrscht der normale Wahnsinn hier, die Tage fliegen vorbei und Abends ist meine To do List immer noch ellenlang.

Wäre Barnie nicht da, der meine Arbeit immer unterbricht und seine Ansprüche hat würde ich sicher durchackern und abends umfallen.

Er ermöglicht mir Pausen.Obwohl er ein angenehmer Mitarbeiter ist , ist er noch im Jugendschutz..gg

Er liebt es zwischendurch mal ne Runde Hundeschach zu spielen und der Dogfighter von Nina Otteson ist sein Favorit, er ist so schnell mit der Lösung, dass ich denke er ist ein kleiner Einstein.

Ich melde mich wieder.
 
Schön mal von dir zu lesen , Doris. Gute Besserung , weiterhin!
 
Schöne Grüße Doris, ich denke an dich.
 
Ich mache gerade Pause und schick Euch liebe Grüsse.

Ich habe wieder mit Endermologie angefangen und es hilft gut gegen die Stauungen und Schmerzen.

Barnie geht mit und ist lieb während der Behandlung wie immer und es gab jetzt ein Superangebot zum Frühling.

Meine Maße haben sich bis suf die Beine in der Zwischenzeit sogar noch minimiert, ich brauche jetzt bald Hosenträger für die yunterwäsche, irgendwas rutscht immer.
 
hallo Doris,

bekomme nirgends den Aprikosen Muttersaft, Granatapfel und viele andere würde ich bekommen. Tuts ein anderer auch?
 
hallo Doris,

bekomme nirgends den Aprikosen Muttersaft, Granatapfel und viele andere würde ich bekommen. Tuts ein anderer auch?
Nein es sind die Inhalte der Aprikose, andere Säfte sind sicher auch gut, aber gegen die Strahlenschäden hilft nichts so gut.
Bei Kopfschmerzen hilft es auch nicht Hühneraugentinktur auf den Fuss zu machen, obwohl es auch eine gute Sache ist, aber nicht bei Kopfschmerzen.
 
Gibts bei Violey.com den Eden Aprikosenmuttersaft, genau die 330 ml Flaschen sogar noch günstiger als bei mir.
 
Oben