Honeyland

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:inlove::*:inlove: muss ich mehr schreiben?!
 
Ich wette, wenn Du an ner Supermarktkasse versuchen würdest, Zigaretten oder Alkohol zu kaufen, die Kassiererin würde Dich prompt um Deinen Personalausweis bitten, nach dem Motto: 'man sieht Ihnen Ihr Alter gar nicht an ...'
 
Liebe Doris,
Barnie tut dir wirklich gut. Aber lass ihm ruhig etwas von der luftgetrockneten italienischen Salami übrig :D
 
Danke Euch, sieht natürlich vom Profi ausgeleuchtet besser aus als wenn ich irgendwie verquast auf dem Sessel hänge und ein Selfie mache.

Barnie hat auf meinen Machwerken nicht mal Augen.

Sonja ich bin wieder auf dem Countryfair, und Barnie ist dabei. ..und Barnie bekommt natürlich Salami ist immerhin besser als das was als Hundeleckerli verkauft wird.

Wir sind verückt nach dem kleinen Kerl, Prinz Barnie der erste!
 
Auf der diesjährigen Country Fair wär ich auch gerne. Das ist so richtig zum Genießen. Leider bin ich da aber schon längerfristig verplant. So bleibt mir diesmal nur ein bissl träumen von einer grandiosen Party in einem Englischen Garten. Ich liebe die Englischen Gärten und die Pückler-Parks.
 
Auf der diesjährigen Country Fair wär ich auch gerne. Das ist so richtig zum Genießen. Leider bin ich da aber schon längerfristig verplant. So bleibt mir diesmal nur ein bissl träumen von einer grandiosen Party in einem Englischen Garten. Ich liebe die Englischen Gärten und die Pückler-Parks.
Wir müssen nur noch einen Vertrag mit dem Wetter hinkriegen.
 
Ich hab Eure Bilder ja schon auf FB bewundert. Du siehst einfach klasse aus. Und Barnie natürlich auch.
 
Herzlichen Glückwunsch, Michael, ging alles gut? Ist es ein grosser Wurf?

Wir hatten bis gestern auch das Haus voll, Freunde mit sieben Scottish Terriern haben uns besucht, und Barnie war ganz aus dem Häusschen mit soviel Spielkumpels. Dazu kamen noch mehr zum Grillen und einfach so.

Es war herrlich und harmonisch, es gab nicht mal Gebell. Das Wetter war zwar kühl aber wir haben das grosse Zelt aufgebaut und konnten draussen sitzen und den "Kindern" beim spielen zusehen.

Bei der letzten gemeinsamen Wanderung hat sich die ganze Truppe ordentlich verfranzt, und wir konnten unser Ziel, eine Bauerngadtstätte vom Berg aus sehen, aber überall, waren Weidezäune, und wir sind endlos gelaufen und kamen nirgends runter.

An einer Stelle sind wir dann über den Zaun und wollten über eine grosse Weide nach unten immer in der Hoffnung irgendwo gibts ein Gatter.

Erst Mal mussten wir aber ein langes Stück über Weiden und unerwartet kam eine Lamaherde auf uns zu. Die Hunde waren zum Glück still und wir trabten vorbei, dann kamen die Esel und ein Bach.

Da Barnie bei uns immer über den Bachlauf springt sind wir beide beherzt drüber gesprungen, der nächste Mensch fiel leider hinein.

Kopf an Kopf von den Eseln begleitet sind wir dannganz stell nach oben geklettert wo zum Glück mein Mann und eine Freundin die mit den Autos dort hingefahren waren, assistierten, den Zaun hochhielten dass wir darunter durchkriechen konnten.

Das war eine unerwartete Safarieinlage, die manchen Teilnehmer an den Rand seiner Sportlichkeit brachten.

Zum Glück wurden wir nicht erwischt, denn obwohl wir sehr vorsichtig waren, kein Tier zu stören, die Hunde lieb, es war fremdes Eigentum, dass wir passieren mussten.
 
da hattest du aber einen aufregenden Tag. Lamas trifft man ja auch nicht so oft. Fein dass alles gut gegangen ist.
 
Lach.......die Vorstellung ist aber schon sehr lustig :giggle::giggle::giggle:
 
Lach.......die Vorstellung ist aber schon sehr lustig :giggle::giggle::giggle:

Es war sehr lustig von oben alle den Hang hinauf kraxeln zu sehen, lustig bis unser Bübchen einen Zahn eines anderen Hundes abbekam und mit einem Loch im Hals vorzeitig mit uns nach Hause musste. Ich hatte alles nötige für Verletzungen und Insektenstiche im Rucksack und habe ihn versorgt.

Leider waren sie in der Kneipe nicht so tolerant ihn auf meinem grossen Schultertuch neben mir seinen Schrecken verdauen zu lassen.
Da wir ihn weder unter den Tisch stecken wollten, noch allein im Auto lassen, sind wir dann hungrig heimgefahren, die anderen kamen später noch zu uns um nach dem Verletzten zu sehen.

Barnie fand seinen Besuch super und eben kam ihm die Idee mal die steile Treppe hoch zu kraxeln und in den Gästezimmern nachzusehen ob sie nicht vielleicht einen Hund vergessen hätten.

Nächster Event Countryfair, nächsten Montag müssen wir das Zelt aufbauen, hoffentlich ist schönes Wetter.
 
Habt ihr Zuwachs oder ist Barnie in den Mehlsack gefallen ?

Schönes Bild !

Liebe Grüße Renate
 
Da hat meine Nachricht jetzt nicht mehr draufgepasst. Ist auch viel losgewesen in der letzten Zeit.
Am Samstag habe ich 7 Stunden in der Notaufnahme verbracht. Ich hatte Nachts plötzlich ein Gefühl im Bauch als ob sich etwas bewegt und dreht, Mütter können sich das sicher noch vorstellen. Ich hatte sofort starkes yherzrasen, Schwindel, Schüttelfrost, Druck auf die Blase und war kreidebleich. Ich habe mit Wärmeflasche, Beine hoch wegen dem ständigen Kreislaufabsacken versucht es in Griff zu bekommen, wir mussten aber dann ins KH.
Die meinten zunächst Blasenentzündung das war aber schnell verworfen, keine Bakterien. Dann haben sie alles mögliche untersucht Einläufe gemacht, Schmerzinfusion verabreicht, und wollten mich stationär aufnehmen.
Der Arzt meinte da wären gefährliche Ketone im Urin, da konnte ich ihn beruhigen, ich hatte sehr KHarm gegessen die letzten Tage, ist ja Grillzeit.

Ich bin dann heim war supermüde und hab mir im Bett gedacht, dass der Darm sich vielleicht etwas verdreht oder verschoben hat, und an die Yogaübung den Darm zu strecken, habe das vorsichtig probiert, bin dann eingeschlafen und als ich wach war ging es deutlich besser.

Ich soll joch eine Darmspiegelung demnächst machen lassen um Klarheit zu bringen ob etwas nicht stimmt, wieder Divertikel oder sowas.

War keine Entzündung!

Jetzt bin ich wieder froh wie der Mops im Bohnenstroh und gebe meinem Darm mal wieder mehr Aufmerksamkeit.


Ach ja und das da oben ist Millie, ein West Highland white Terrier, Barnies neue Gefährtin.
 
Habt ihr Zuwachs oder ist Barnie in den Mehlsack gefallen ?

Schönes Bild !

Liebe Grüße Renate

Ja der Text ging flöten das ist Millie, nachdem Barnie nach dem vielköpfigen Hundebesuch beim Scottietreffen hinterher stundenlang geheult hat wie ein Wolf weils so schön war, haben wir den länger gehegten Gedanken umgesetzt.
 
Toll ! Ich hab meiner Mia auch noch einen Bruder von ihr aufgenommen .
 
Die Kleine ist der Hit :inlove:

Das mit Deinem Darm ist ja richtig übel. Aber gut das es Dir inzwischen besser geht!!!
 
Oben