Honeyland

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Haha, der Kleine... ja, das stimmt. Sind die beiden denn jeweils liiert, so dass realistische Chancen auf baldigen Nachwuchs bestehen?
 
Oh, schön... dann tapsen da bestimmt bald kleine Kinderfüße entlang. Müsst halt nur bei den vielen Treppen hinterher sein. Oder Du nähst noch ein paar Polster, die dann überall hingelegt werden.
 
Grad hab ich dauernd kleine Popups und im IPad ohne Brille las ich " das Forum wurde gepudert"

Jetzt sehe ich es wurde nur geupdatet , dann ist ja alles in Ordnung.
 
Ohne Brille gehts bei mir auch nicht
 
Grad hab ich dauernd kleine Popups und im IPad ohne Brille las ich " das Forum wurde gepudert"

Jetzt sehe ich es wurde nur geupdatet , dann ist ja alles in Ordnung.

Und ich lese, dass Du lauter kleine Po-Pups hattest, Doris, und freue mich, dass wir wieder beim Thema sind ...
Ich muss wieder mit dem Sehtraining beginnen.
Es ist halt noch seh früh am Tag (und ich bin schon längst im Zug und 'arbeite'
).
 
Und ich lese, dass Du lauter kleine Po-Pups hattest, Doris, und freue mich, dass wir wieder beim Thema sind ...
Ich muss wieder mit dem Sehtraining beginnen.
Es ist halt noch seh früh am Tag (und ich bin schon längst im Zug und 'arbeite'
).

Du machst das nach Norbekov?

Ich muss auch mal überlegen warum ich auf einmal soviel schlechter sehe.

Vielleicht muss ich nur mal Mineralien auffüllen?

Ich sehe mit der Lesebrille lustig aus, meine Nase hält einfach kaum eine Brille, schwups rutscht sie runter, außer Puck die Stubenfliege, die stützt sich am unteren Rand zusätzlich auf den Wangen.
 
Man kann eine Brille auch an den Ohren befestigen! ;):D

Anscheinend haben meine Ohren auch nicht die richtige Größe, sobald es etwas fester gestellt wird vom Optiker tut mir das nach kurzer Zeit weh.

Ich habe einen dicken Kopf Umfang 60 cm, der europäische Standardkopf hat 56 ich vermute die Europäischestandardkopfbrille hat zu kurze Bügel ...

Dann die Sache mit der Nase..

Ich bin normal mit allem unproblematisch außer Hüte und Brillen..
 
:rofl: Ich stell mir gerade eine Brille mit Gummiband vor. So nach Art einer Schwimm- oder Taucherbrille. :cool:

:D:rofl::D
 
Gezade Stelle ich fest, ich hab ein Rad ab.

Die Woche war etwas aus der normalen Fuge, mein Mann hat Mittwoch Nacht gearbeitet, ist Donnerstag etwas später gefahren, und hat gesagt er bleibt Freitag zu Hause.

Ich wurde heute Morgen wach mein Mann war da, also ist Samstag, da muss die Post um 10 abgegeben sein, hat er auch brav gemacht, wir haben Kuchen gekauft, wie Samstags, und waren essen wie Samstags, und auf dem Heimweg, war die Straße gesperrt weil der Kirmesbaum gestellt wird.
im Festzelt sollte meiner Meinung nach die Nacht in Tracht, stattfinden, war aber keiner zu sehen, und da sagt mein Mann plötzlich

Wieso stellen die den Baum Freitags auf?

Ich frage ihn ob er falsch liegt, es ist Samstag!,

Autsch so gehts los, einfach einen Tag überspringen, ich glaube jetzt werde ich senil, komme ich nicht drüber, was machen wir jetzt Morgen, wo wir den Samstag heute schon abgearbeitet haben?

:party:
 
Na, das Programm macht doch sicher Spaß, Morgen nochmal abzuarbeiten.^^ :rofl:
 
:rofl: Ich lach mich schlapp! Ist doch prima, jetzt hast du morgen Freizeit und keine Erledigungen, Kuchenkaufen und Essengehen mal ausgenommen, das gehört natürlich zum Pflichtprogramm. :nod:
 
Oben