Honeys letzte 5 Kilos

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
84,5 laaaangweilig:rolleyes:

gestern
Handkäse (ohne Musik) Ballasttaler
Salat, Kohlrabi und 1 Hühnerbrust
5 kleine Proteinkekse
Bratwurst und Salat
 
84,5

Heute gehts weiter mit 3 dimensionaler Gemüsewoche.

Eigenname deshalb weil ich mich grundsätzlich an 3 D halte aber die ungesunden Dinge einschränke und dafür Cranberryschorle trinke, mehr Leinöl und Borageöl nehme, nur Bio esse und bei Ph 2 bin nicht bei der reinen Proteinpulver Gemüsevariation.
 
84,2

gestern gabs:

Ballasttaler
Cappucinoshake in heißen Kaffee gequirlt

Salad Nicoise aus
grünen Bohnen, gurke, tomate, Oliven, Basilikum
2 Eier, 50 g gebratener Räucherlachs mit Leinöldressing

S 1 Mageryoghurt mit 1 Teelöffel Cookiencream Shake (das ist lecker)
2 kleine Rinderfiletsteaks mit Gemüse und Salat
 
84,0

gestern ein völlig blöder Plan

Ballasttaler und Quark
1 ei und Hähnchenstreifen
1 Tüte Lakritz
1 Haps Bratwurst mit etwas Salat
 
Oh Mann ey, der Mond oder wer sonst?

Meine heutigen Spitzenwerte sind festzuhalten:

86,5 kg:shock:
39,8 KF:shock:
43,3 KW
Taille 90:shock:
Nabelhöhe 102:shock::shock:
Hüfte 110:shock:
OS je 66:shock::shock::shock:

So und nu?

Ich verspreche mir dass ich in einer Woche schon eine verbesserung zu vermelden habe.
 
83,4 heute (ich wollte erst nach einer Woche wiegen, dann hätte ich aber was verpaßt.

Ich habe mich strikt an die Vorgaben von 3D/Kirsch gehalten, den ganzen Tag MBTs und Easytone Schuhe getragen, die Übungen gemacht und bis jetzt läuft es gut wie ich finde.
 
Oh Mann ey, der Mond oder wer sonst?

Meine heutigen Spitzenwerte sind festzuhalten:

86,5 kg:shock: 8.4.: 82,5
39,8 KF:shock: komischerweise behauptet Else 42%

43,3 KW
Taille 90:shock: 84 cm
Nabelhöhe 102:shock::shock: 99 cm
Hüfte 110:shock: 109
OS je 66:shock::shock::shock: 64 cm

So und nu?

Ich verspreche mir dass ich in einer Woche schon eine verbesserung zu vermelden habe.


Für mich hat die Woche wirklich was gebracht.

Ich mache jetzt mit dem Sport so weiter und die Ernährung wird "eingeschränktes Atkins" sein.
 
Oben