*hope* sagt "hallo"!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

*hope*

Mitglied
Registriert
09. Okt. 2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Bamberg
Hallo!!!

So, dann stell ich mich auch mal vor!!!! >:)
Ich bin 24Jahre alt und wiege im Moment 72kg :cry: , vor drei Jahren war dass noch anders, da war ich 21Jahre und wog konstant 58kg. Dann kamen leider ein paar Kriesen und ich bin ein totaler Frustfresser, tja, und dass sieht man mir jetzt auch an!!! Bei 78kg und der dritten Anfrage ob ich jetzt wirklich schwanger sei, platzte mir der Kragen und ich beschloss endlich wieder ab zu nehmen. Ich habe es dann tatsächlich geschaft mit Hilfe der Kohlsuppendiät und Sport auf 65kg wieder runter zu kommen, doch leider hab ich dann wieder heftig zugenommen und bin jetzt wie schon gesagt, wieder auf 72kg.
Der Atkinsdiät stand ich immer sehr kritisch gegenüber, doch nun habe ich mich gut informiert und bin der Meinung, dass dies vielleicht der Weg sein könnte um meine Ernährung sinnvoll um zu stellen und vielleicht auch wieder auf 60kg zu kommen!!!!
Durch das Naschkatzenforum bin ich nun auf dieses Forum aufmerksam geworden und da sich hier ja alles um Atkins dreht, denke ich, dass ich hier richtig bin!!!!
LG,
*hope*
 
Herzlich willkommen

und viel Erfolg :welcome:

Das wichtigste weißt du ja schon, dauerhaft geht es nur mit einer Ernährungsumstellung!
 
Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum. Wie Claudia schon sagte, auf Dauer hast du nur Erfolg mit einer lebenslangen Ernährungsumstellung. Viel Erfolg!
 
16.gif
im Keton-Club...
Viel Erfolg!
 
Hallo Hope,

auch von mir ein :welcome:

Du wirst sehen, dass es bei LowCarb verschiedene Ausprägungen gibt was die erlaubten Lebensmittel bzw. KH angeht. Atkins Phase 1 ist da sicher am extremsten. Spätestens in Phase 4 wirst du deinen eigenen LowCarb Stil gefunden haben mit dem du problemlos leben kannst ohne etwas zu vermissen.

Stephan
 
Oben