How To Diät-Ticker in Bildern

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, kidi, ich schau erst mal nach, wie es morgen aussieht. Vielleicht liegt es daran, dass ich mich gestern beim Ticker nicht ausgeloggt habe
 
Nö, daran liegt es auch nicht. Hab jetzt innerhalb von 2 Minuten 3 neue Ticker gehabt, ohne dass ich was getan hab!!!
 
Hatte mit Wühlmaus PN-Austausch und ich bin mir sicher dass es jetzt funktionieren wird.

Generell nochmal eine Zusammenfassung, falls jemand das Selbe Problem hat.

1. Beim Ticker muss man sich neu registrieren. Ketoforum und Diätticker sind zwei unabhängige Softwaresysteme.

2. Umlaute vermeiden. Eine Registrierung mit ä, ü, ö kann noch klappen, aber spätestens am Login wird es scheitern.

3. Wenn man 2x hintereinander auf den Login-Button klickt landet man immer im Erstellungsmodus, aber der Schein trügt. Man ist nicht eingeloggt, was man daran erkennt, dass man zwischen "Hallo" und "!" nicht mit seinem Nick begrüßt wird.
 
Ich muss mal grad testen obs funktioniert ^^
Ansceinend hab ich auch alles richtig gemacht und im Kontrollzentrum seh ich ihn auch aber in der signatur hier im Forum nicht ^^
 
Liebe Joey!

Vielen Dank für diese Blondinen-Anleitung *lach* - ich bin zwar gar nicht blond, aber innerlich - scheinbar.
Egal, jetzt habe ich es dank Dir trotzdem geschafft, endlich dieses blöde Ding einzurichten ;o) Danke!
 
Hallo , ich habe auch kein solches Kästchen !! Ich raff das irgendwie nicht. Bin wohl zu blöd dazu !! Kann mir das bitte nochmal jemand step by step erklären?? Bitte ! :lol:
Gruß Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/board-support/23540-diaet-ticker-hilfe-12.html[/DLMURL]

Carsten, guckst du hier Post #113 von Kidimisa, damit solltest du es hinkriegen!
lam_2.gif
 
Vielen Dank, das ist ja echt idiotensicher beschrieben. Mal versuchen...
Thanks der Carsten;)
 
Mysmilies_147.gif


Siehste woll!
 
Informationen

Bin neu und habe folgende Frage:
Wieviel KH's darf man taeglich zu sich nehmen um nicht aus der Ketose zu fallen. Wird das im 24 Stunden Zeitraum gerechnet oder sollen die KH's ueber den Tag in Portionen aufgenommen werden oder ginge das z.B. alles auf einmal und dann den Rest des Tages nichts.
Hat die Menge der erlaubten KH's auch etwas mit dem aktuellen Koerpergewicht zu tun? Weil man als hoehergewichtiger doch auch einen hoeheren Energieverbrauch hat. Etc.
 
Such Dir einen Ticker aus und melde Dich vorher neu an dort.

Weitere Fragen sind hier falsch.;)
 
Ticker in Bildern

:confused:Hallo Joey, habe Deine Bilder maximal vergroessert. Leider kann ich auf dem untersten Bild den Text nicht mehr lesen. Er ist durch die schlechte Aufloesung unlesbar geworden.
Hoffe, das ich es hinkriege. :help11:

Bei mir steht noch nichts philosophisches am Ende.:sad:
 
hm hab es auch hin bekommen dank deiner tollen erklärung grins
 
So! Jedes Mal wenn ich meine Daten (Nick & Passwort) eingebe aktualisiert sich die Seite und ich soll meine Daten wieder eingeben. Das passiert aber die ganze Zeit :-(
Hilfe...
 
Hallo Shelby, >:)
ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht geklappt hat
und Du zu früh gejubelt hast. ;-)
Ich seh da nämlich einen Demoticker, das ist garantiert nicht Deiner!?

Erst registrieren!

Registrierung.jpg


Dann einloggen,
und Du wirst mit Deinem Namen begrüßt!


Login.jpg


Wenn nicht, dann ist es die Demo!
Und das sieht dann so aus:


Demo.jpg
 
Danke kidimisa :)

Obwohl mir vom Gewichtsstand die Demo besser gefallen hätte ;-)
 
Hallo aus der Pfalz !
Ich habe am Rosenmontag !! mit Atkins angefangen . Klappt relativ gut , die Ketonsticks weisen eine dunkellilane Farbe auf , also schein ich ja nicht gar so viel verkehrt zu machen.
ABER - der Diät-Ticker will nicht auf meine Seite !!!!!!!!!!!!!
Anmelden,kopieren abmelden und im Forum anmelden und dann auch noch einfügen : ich bin am verzweifeln ! Geb`s ja zu , ich bin ein hoffnungsloses
PC Genie. Gibt`s noch `ne andere Möglichkeit ? Hilfe bitte !! LG Riele
 
Saffie, Du musst Dich beim Diät-Ticker registrieren,
die Anmeldedaten des Ketoforums haben mit dem
Diät-Ticker nichts zu tun.
Lies mal ein paar Beiträge drüber, Post #132,
das sollte Dein Problem lösen glaube ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben