Huhu alle zusammen^^

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Larciel

Neuling
Registriert
06. Apr. 2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
MM
Name
Jessi
Größe
160
Gewicht
120
Zielgewicht
65
Diätart
Low Carb
Na dann fang ich mal an...


Ich heiße Jessi bin 32 Jahre alt und durch Zufall hier gelandet. ^^
Ich komm aus Memmingen und arbeite da als Maschinen und Anlagenführerin in 3 Schicht. (Aber momentan seit Juli 2015 im Krankenstand)
Ich hab mit der Low Carb Methode 2012 gestartet und damals bereits 50 kg abgenommen. Jetzt durch meine Krankheit die im Februar letzten Jahres anfing, allerdings alles wieder drauf.
Da teilweise echte Depressionsphasen mein komplettes Essverhalten über den Haufen geworfen haben, und ich alles in mich rein gestopft hab was ich nur zwischen die Finger bekommen konnte. -.-
Nichts desto trotz wird jetzt wieder richtig durchgestartet. Ich darf zwar noch keinen Sport machen, und lange Spaziergängen sind laut Arzt auch nicht drin aber aufgeben is nichts. Und genug ist genug. ^^
Ich hoffe man liest sich ubd freue mich auf eine gute Zeit hier im Forum.*.*
 
Herzlich willkommen Jessi aus Dresden!
 
Herzlich willkommen Larciel und viel Erfolg! Nachdem du schon einmal 50 kg abgenommen hast, weißt du ja wie es geht und wie man es schafft durchzuhalten :)
 
Herzlich Willkommen!

Ich bin auch noch neu hier und fuchse mich noch ein.


LG
 
Oben