Huhu an Alle :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wildcat-Lanie

Stamm Mitglied
Registriert
11. Feb. 2011
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Ort
Leipzig
Hallo,

wollte mich mal kurz vorstellen.

Mein Freund hat mir den Link hierzu geschickt und da dachte ich mir, ich versuch es mal mit einem öffentlichen Forum, um nicht alleine die Diät durchführen zu müssen, sondern um mich austauschen zu können und unter Gleichgesinnten zu sein.

Ich bin jetzt 25 und will bis zu meinem 26. Geburtstag spätestens mein Wunschgewicht erreicht haben. Da hab ich eine Menge vor mir ^^

Ich hoffe hier auf Unterstützung und viel viel viel Kraft den Kampf gegen die Pfunde diesmal wirklich durchzuziehen.

Na dann ... auf die pfunde fertig los ;)
 
Schwups, ich bin die Erste! Herzlich willkommen im Forum :welcome:
 
Oben