huhu an alle ^^

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Scottbull

Neuling
Registriert
31. Mai 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Servus,

ich möchte mich kurz bei euch vorstellen. Ich bin 28 Jahre alt und bin 1,76m groß und wiege aktuell 142 Kg. Mein Gewicht hat sich über die Jahre immer weiter angehäuft und man selbst sieht teilweise gar nicht wie sehr man auseinander geht. Erst wenn man Fotos von sich sieht, bekommt man ein Schrecken und macht sich seine Gedanken.

Ich habe vor 4 Tagen auf lowcarb umgestellt und fange ab nächster Woche mit einem leichten Sportprogramm an. >:)

Durch das KetoForum hoffe ich auf neue Kontakte und würde mich selbstverständlich über eure Unterstützung in den nächsten Monaten freuen. :lol:

Liebe Grüße

Scottbull
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: huhu an alle ^^

Hallo Scottbull, :welcome:

das, was du beschrieben hast, kenne ich auch gut. Fotos, Filmaufnahmen oder manchmal auch der Blick ins Schaufenster, zeigen einem erst die ganze Realität.

Wie gut, dass es jetzt auch bei dir "Klick" gemacht hat und du dich verändern möchtest. Ich denke, dass du hier perfekt dafür aufgehoben bist, denn hier gibt es richtig viele gute Vorbilder, die schon enorm viel abgenommen haben und dies auch weiterhin halten.

Ich empfehle dir, ein Tagebuch anzulegen, da kann man sich am einfachsten über alles notwendige austauschen oder auch einfach mal, nur ein wenig Plauschen.

Viel Erfolg und lieben Gruß ... Sonja
 
AW: huhu an alle ^^

Hallo Sonja,

danke für den lieben Zuspruch. :)

Ich werde mir am Wochenende mal die Zeit nehmen und eins anlegen.

Liebe Grüße
Scottbull
 
Oben