HuHu bin die Neue

Dieses Thema im Forum "Vorstellen" wurde erstellt von linkin81, 30. Mai 2011.

  1. linkin81

    linkin81 Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    4
    Also, dann versuche ich mal ein Bischen zu erzählen... lol

    Ich bin 29 und habe zwei super süße Mädels (5 und 1). nach meiner 2. Schwangerschaft tue ich mir sehr schwer die Kilos wieder weg zu bekommen.
    Habe bevor ich es jetzt mit Atkins versuche Yokebe, Almased usw. probiert. Es ging runter aber irgendwie war das nix auf Dauer für mich.

    Ich würde mich freuen wenn ich hier über dieses Forum Anschluss bei Gleichgesinnten finde. Da ich unter der Woche alleine mit den Kindern bin, fällt es mir mit dem Abnehmen nicht gerade leicht. :help11:

    Was esst ihr denn so in der Phase 1?
    typisches Frühstück, mittag, abend???:confused:

    Wer mehr von mir wissen möchte oder wie ich grad am Anfang steht kann mir gerne schreiben. Würde mich echt freuen ein Bissi Motivation zu bekommen.

    LG>:)
    Nadja
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Bengelchen

    Bengelchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.266
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    ich bin auch noch nicht so lange dabei, aber du musst dich erst mal einlesen, bevor du anfängst. Am besten du besorgst dir ein älteres und ein neueres Atkinsbuch und vergleichst mal was dir mehr liegt. Einfach mal so anfangen geht nicht.
    Viel Erfolg damit. Nach ein paar Tagen hast du auch absolut keinen Hunger mehr. Das motiviert total.
     
  4. sweety2301

    sweety2301 Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2011
    Beiträge:
    203
    Medien:
    3
    Alben:
    1

    Huhu

    also ich mache seit 3 wochen atkins. Hatte mir das buch bestellt aber das hat mir zu lange gedauert. Also habe ich angefangen ohne das buch zu lesen.

    Ich esse morgens, 2 gekochte eier mit etwas gurken, oliven und schafskäse. Käse darfst du max 110 gramm am tag.

    Mittags mache ich mir fleisch. Am liebsten esse ich frikadellen. Manchmal esse ich salat, hab nicht immer zeit was zu machen, hab auch 1 baby zu hause.

    Aber ich muss sagen, ich habe fast jeden tag heisshunger. Mein Mann trinkt Cola isst schoko und so neben mir. Ist echt schwer, aber da müssen wir alle durch.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Huhu, ich bin der Neue :-) Vorstellen 8. Dezember 2017
Huhu wieder eine Neue Vorstellen 25. November 2012
huhu, noch ne neue :-) Vorstellen 17. Mai 2006
Huhu, noch ne Neue (oder alte ??!! ) Vorstellen 11. März 2006
Huhu alle zusammen^^ Vorstellen 6. April 2016