Huhu Halli Hallo

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Firefighter87

Neuling
Registriert
25. Nov. 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich bin neu hier,
eigentlich habe ich mich vorwiegend angemeldet um in einem anderen Forum einen Diät-Ticker ein zu stellen.
Ich bin dabei mit der 30g Fett-Methode ab zu nehmen.

Leider klappt es mit dem Ticker bei mir nicht, ich bekomme stets die Meldung, Seite zurückgesetzt :help11:

Ich hoffe, es ist mir hier keiner böse, das ich mich nur aus og. Grund angemeldet habe. Leider bekommt man ohne Registrierung nirgends ein Diät-Ticker. Aber das soll nicht heißen, das ich hier gar nicht vorbeischauen werde, nur eher selten.

Liebe Grüße Firefighter87
 
AW: Huhu Halli Hallo

Na dann passt das doch.
LowFat klappt (auf Dauer) ja auch nicht :twisted:
 
AW: Huhu Halli Hallo

PS: man kann sich auch ohne Registrierung den Ticker holen :)
 
Oben