Huhu wieder eine Neue

Dieses Thema im Forum "Vorstellen" wurde erstellt von MamaMelly, 25. November 2012.

  1. MamaMelly

    MamaMelly Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2012
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hi ich bin Melanie, 32 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Mädels. Seit ich das 18. Lebenjahr überschritten habe wurde mein Gewicht um so älter ich wurde auch immer Höher :(

    Ich habe schon einiges versucht und auch so meine Erfolge gehabt (letzter Erfolg liegt nun mit WW auch schon 4 Jahre her) danach liefen alle Diäten einfach nur bescheiden. Ich habe einfach kein Durchhaltevermögen mehr :cry:

    Ich bin schnell begeistert davon eine Diät zu machen und nach ein paar Tagen erliege ich meinen Gelüsten! Nicht etwa der Schokolade oder der Chips sondern dem deftigen Essen am Abend!

    Letztes scheitern einmal mit WW und der Schlüsener Diät....

    Jetzt war ich schon soweit das ich versuchen wollte einen Magenbypass zu bekommen was ich aber denke bei meinem Gewicht sicherlich noch nicht so einfach zu bekommen ist bzw. möchte ich vorher nichts unversucht lassen doch aus eigenen Stücken abzunehmen!

    Ich hoffe in diesem Forum Anregungen mitzunehmen und ne Portion Motivation um es diesmal auch auf lange Sicht zu schaffen!

    Ich freue mich neue Menschen kennen zu lernen denen es genauso geht wie mir und man sich dann gegenseitig unterstützen kann! >:)

    Lg Melanie
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Coffeetogo

    Coffeetogo Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    7.330
    Medien:
    6
    Ort:
    München


    AW: Huhu wieder eine Neue

    Hallo Melly!

    Herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg!
    Wir haben ja genau den gleichen Weg und ich kann dir aus meiner bisherigen Erfahrung sagen, dass es machbar ist :)

    Wenn du dem deftigen Essen erliegst, dann ist Low Carb perfekt für dich! Hier bekommst du viel Unterstützung und gute Tipps. Am besten machst du ein Tagebuch auf, dann können wir dir konkrete Hilfestellung geben.

    LG Coffee
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Huhu, ich bin der Neue :-) Vorstellen 8. Dezember 2017
HuHu bin die Neue Vorstellen 30. Mai 2011
huhu, noch ne neue :-) Vorstellen 17. Mai 2006
Huhu, noch ne Neue (oder alte ??!! ) Vorstellen 11. März 2006
Huhu alle zusammen^^ Vorstellen 6. April 2016