Hummelchen73 stellt sich vor

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

hummelchen73

Neuling
Registriert
14. Dez. 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankreich
Hallo alle zusammen.
Ich nenne mich Hummelchen,weil Ich diese Sage von der Hummel so toll finde.."Das eigentlich die Hummel gar nicht fliegen könnte ,weil sie ja viel zu dick ist und zu kleine Flügel hätte.Sie macht es aber trotzdem,weil sie es nämlich nicht weiss,das sie es eigentlich nicht könnte."

Das finde ich klasse.
So..ich probiere es mit der Atkins diät.
Lese mich aber erst einmal richtig ein,denn ich will ja nichts falsch machen.;)

Lg Jasmin
 
Kleiner Tipp: Das Buch "Die neue Atkins Diät" gibt es gebraucht bei Amazon für 4-5€
Das Buch ist von 2004 und zur Hälfte hellblau.

Habe es mir auch geholt, da man hier zwar sehr viel nachlesen kann, aber so gebündelt
und zusammengefasst wie im Buch findest du es auch hier nicht. Zu mal dort auch
tiefergehende Hintergrund Informationen vermittelt werden.

Auch einen Blick Wert ist hier im Forum die Rezepte Ecke ;)


Ansonsten erstmal viel Erfolg und herzlich Willkommen >:)
 
Vielen lieben Dank.
Ja,die rezepte hatten Ich hier schon entdeckt :)
Ich werde mir das Buch aufjedenfall kaufen.
Danke für die Tipps>:)
 
Hallo alle zusammen.
Ich nenne mich Hummelchen,weil Ich diese Sage von der Hummel so toll finde.."Das eigentlich die Hummel gar nicht fliegen könnte ,weil sie ja viel zu dick ist und zu kleine Flügel hätte.Sie macht es aber trotzdem,weil sie es nämlich nicht weiss,das sie es eigentlich nicht könnte."

Das finde ich klasse.
So..ich probiere es mit der Atkins diät.
Lese mich aber erst einmal richtig ein,denn ich will ja nichts falsch machen.;)

Lg Jasmin

Die Geschichte gefällt mir!

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben! (Wir sind übrigens genau gleich groß und gleich alt;))
 
Hallo Hummelchen;

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Das ist so süß mit den Hummeln - jedesmal wenn ich durch den Garten laufe und die dicken Brummer in den Blütenkelchen hängen, muß ich daran denken.
Der Glaube versetzt eben doch Berge!!

Lieben Gruß von Britta
 
Willkommen Hummelchen!

Das ist wirklich eine süsse geschichte :)
Ich habe die geliche Einstellung wie du - erstmal einlesen und dann alles richtig machen.

Ich habe das Buch "Atkins-Basics Der einfache Start in die Low-Carb Ernährung" gelesen und fand es sehr gut. Es ist allerdings auch das erste Buch im Bereich Ernährungslehre, das ich gelesen habe....
Allerdings habe ich mit der Umstellung noch nicht angefangen.

Bonne chance! ;-)
 
Oben