Hummelflug in ein leichteres Leben ;-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hummel65

Aktives Mitglied
Registriert
27. Mai 2005
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Ort
Saarland
...jedenfalls hoffe ich dass mir das ebenso gut gelingt wie 2005!!!

befinde mich am anfang der zweiten woche phase 1...... bin froh...wenn sie überstanden ist. werde 2 wochen voll machen...jeder weitere tag is ein bonus.

habe jetzt 3 kilo abgenommen und freu mich.

ich habe ja so eine art freestyle-lowcarb gemacht womit ich prima klar kam, auch im berufsalltag.

so werde ich es auch diesmal machen.

nach den ersten 6 oder 7 kilo minus habe ich mir auch mal "sündentage"gegönnt.... auch das werde ich wieder machen.
ich verzichte an den braven atagen komplett auf bier und co....

aber wenn ich zb. auf turnieren unterwegs bin...werde ich auch das genießen.

habe am 10 juno ein treffen.... und hoffe bis dahin noch ein bissle abgenommen zu haben.

gestern habe ich folgendes gegessen:

1 hartgekochtes ei mit mayo, 1 bifi

mittag 2 wiener , 3 scheiben leerdamer

abend 2 stücke grillfleisch + champions

betthupferl: tasse koff-freien kaffee mit nem kleks diät sprühsahne....

getrunken hab ich 3 l wasser und ne diät limo

hoffe ich bleibe standhaft!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern war ein blöder tag....alles doof.... auch essen ggg

musste mir alles aufzwingen.... und hatte bauchweh.

ausser 2 wiener, ein stück käse und ein ei.... hab ich nix essen können. dafür hab ich 4 l getrunken.... und mir abends einen kaffee mit doppelt- diätsprühsahne gegönnt um auf meine fett-zahlen zu kommen . irgendwie schon irre....oder?? ewig fastet man... und nun muss man aufpassen ja genug fett zu sich zu nehmen.....unglaublich.... :)


wiegen tu ich mich nur einmal die woche..... das reicht.
 
zum selber schlagen bin ich zu faul...ggg is praktisch mit der fertigen sprühsahne.... dann ess ich doch einfach ein bissle mehr davon.... *grins*


heut war es arg stressig in der klinik.... hab dennoch ü 4 l getrunken!!! *freu*
die tote ratte im mund nervt mich tierisch.... und kaugummikauen...macht auch bauchaua..... grrrrrrr.......

egal.... da muss ich durch.

gegessen hab ich 2 kleine wiener...... ein hartgekochtes ei.... 2 minisalami, 2 scheiben kochschinken mit mayo und ne portion götterspeise und jetzt gönn ich mir noch ein stück gouda...

zum kochen bleibt die woche keine zeit....habe neben fulltimejob meinen pferdestall (11 pferde) nachmittags u . abends alleine zu versorgen . mein mann kommt erst spät aus seiner firma und meine freundin hat spätdienst....

naja... bewegungsmangel kenn ich daher nicht...ggg
vermissen tu ich grad nix... nichtmal mein eiskaltes feierabendbierchen....

aber lust auf was, hab ich auch nicht. jedenfalls auf nix phase I taugliches...


vom vielen trinken fühl ich mich wie ein fass.....

also geh ich besser schlafen ;-)

gute nacht ins land!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo an alle!


nach ein paar internetlosen tagen funzt es wieder!! freu......

bin noch tapfer der phase 1 treu geblieben...was mir bisher - 5 kilo eingebracht hat.....

hunger habe ich keinen...muss mir allabendlich ausrechnen was ich noch essen MUSS....t´ststs....verrückte welt...

gestern feierten wir den geburtstag meiner tochter.ich habe in frankreich frische baguettes geholt... das war der erste moment , wo ich überhaupt gern mal spontan wo reingebissen hätte in den letzten wochen... :)

verzichte nach wie vor auf gemüse und obst... ausser bissi salat bin ich arg streng mit mir. am kommenden wochenende muss ich sündigen und ich hoffe es wirft mich nicht meilen zurück!
essen werde ich phase I....werde abends auf dem reiterball aber sicher kein wasser trinken.... nach 5 wochen wirklicher konsequenz...gönne ich mir 2 tage KH vom bier....

danach werde ich bis mitte juni wieder streng weiter machen. fällt mr zzt. auch garnicht schwer....

fühle mich gut, bin wacher...fitter und habe wieder mit sport losgelegt. auch da hat es mich erstaunt dass ich trotz minimalst kh nicht schlapp gemacht habe. und zumba geht ordentlich bei...macht vor allem aber total spass und die trainingszeit verflíegt wie im nu.....
 
hallo! nach ein wenig internetabstinenz sende ich liebe grüße in die runde!!

bin total happy grade... dank weiter konsequent phase 1 ist mein gewicht um 12 kilo gepurtzelt....*freuhüpf*

ich fühl mcih wohl und bin viel fitter . über pfingsten wird gesündigt da ich auf mädels-kurzurlaub bin... danach werde ich nach paar tagen wieder streng ph 1 langsam die kh steigern . ich freu mich auf himbeeren und nüsse!!!

ich hoffe, euch geht es auch gut....
 
Wow!

Nicht schlecht, Dein Tempo.

Ich gratuliere Dir und wünche einen schönen Urlaub!

lg

bebepep
 
Schön, Dich wieder zu lesen ! Gib Gas !!! :huhu: Und wenns mal ned so läuft, hast ja immer noch uns.

Und wir haben DICH !!!

Viel Erfolg !!!

P.S.: Habs grad erst registriert : 12 Kilo !!! Wahnsinn !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben