Hurra !! Eine Woche vorbei........

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Gerd

Stamm Mitglied
Registriert
24. Jan. 2005
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Augsburg
Heute ist nun die erste Woche vorbei und ich habe 6,9 kg abgenommen.
Startgewicht 131,7 und heute 124,8 kg. Ich fühle mich toll und bin begeistert.
Trotzdem dass ICH diese Kilos abgenommen habe, möchte ich schon noch erwähnen, das dieses Forum mitgeholfen hat. Auf jede Frage eine Antwort. SUUUPER !!! Insbesondere schon mal einen kleinen Dank an Pitchi, der immer am schnellsten antwortet. Ausserdem motiviert mich deine Statistik.

Grüße
 
Hut ab....das nenn ich mal eine erfolgreiche erste Woche :)
Aber schonmal seelisch drauf vorbereiten das es bald langsamer gehen wird....aber immerhin weißt du ja jetzt aus eigener Erfahrung das es funktioniert.....da übersteht man dann auch schonmal eine Phase des Stillstands :wink:
 
Oben