Hurra Hurra - 20 kg in sieben Wochen !!!!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
BOA!!!! Also mein Neid ist dir sicher :wink:
Ich fang ja wieder bei null an *grummel* :bruell.
 
Tolle Leistung Gerd :laola:

Der Erfolg bringt die Geduld.
Ich wünschte ich wäre auch schon soooo viele Pfunde los. Aber kommt noch.
Und mit dem Faulsein das kenne ich leider auch. Nur habe ich eine kleine Tochter (2 J.) die sicher sehr darunter leidet. Ich gehe (trau) mich kaum noch auf die Straße, spazieren gehen und spielen? Wenn ich mit ihr spielen soll, versuche ich es im liegen zu managen.
Zum Froschfüße spucken (ko.... wollte ich nicht schreiben). :heul2:
Und schlafen kann ich nur häppchenweise.

Bin froh wenn es vorbei ist und ich wie ein normaler Mensch leben kann.
Deshalb drücke ich uns allen die Daumen :!:

anschi 8)
 
wow gerd, das ist ja der Wahnsinn :band:

bin am Freitag 4 Wochen dabei und habe heute morgen auch einen Luftsprung gemacht:

Start: 02.03.05 118, 2 kg (oh mann, das bei 1,62cm) :oops:
30.03.05 113, 2 kg

also 5 kg. weniger.

Mann, Atkins war die Rettung. Fühle mich sauwohl, auch bei mir ist die Müdigkeit wech, und mit etwas Kreativität kann man sich die tollsten Essen zaubern !!!!!!
Mein Mann schüttelt nur den Kopf wenn ich da einen "Haspel" reinschiebe. :shock: und steht beim Wiegen ungläubig daneben.

....und wenn ich das nu von Gerd lese............. super, toll,

es lebe Atkins! :party95:


uschi
 
Hallo Uschi, na, das hört sich doch auch schon gut an!!
Kannst Du nur mal sagen was ein "Haspel" ist??

Weiterhin so viel Erfolg
 
Hallo "Mädels"

Ich halte euch allen die Daumen das es bei euch auch weitergeht. Bei einem gehts schneller, beim anderen etwas langsamer. Letztendlich ist es egal, hauptsache wir erreichen unser ziel.

Grüße
 
DANKE Gerd. :freibier:

Wir sind ALLE stolz auf Dich und wünschen Dir weiterhin so eine tolle Abnahme :sunny:
 
Hallo Brigitte,

lach, ein "Haspel" ist hier bei uns ein Name für einen "gegrillten Haxen",
denke der ist in Spanien nicht so leicht zu haben.

viele Grüße aus dem regnerischen Hessen ins hoffentlich sonnigere Spanien. Denke aber mit dem Wetter ist es wie mit der AD: es wird !!!

uschi
 
Gerd schrieb:
Ich möchte jetzt nicht mit diesen 20 kg angeben, ..........

Nicht angeben :wink:
Damit darft du ruhig angeben, das ist eine enorme Leistung und verdient allen :respekt:
Es ist doch schön, dass die Lebensqualität wieder steigt. das zeigt uns allen das wir auf dem richtigem Weg sind.
Weitersoooooooooooo...
Gruß Dagmar
 
Hallo Uschi,
DANKE für die Aufklärung (grins). Darauf wäre ich wirklich nicht von alleine gekommen!! :eek:hhhh:
Nee, gegrillte Haxe krieg ich hier mit Sicherheit nicht!
Aber im Moment ist bei mir sowieso eher Rind, Geflügel und Fisch angesagt. In Massen Schwein!
Hatte nie einen hohen Cholesterin (160 oder sogar drunter) und auf einmal 231!
Denke mir aber das gibt sich mit der Zeit.
Alles Liebe und viel Erfolg
 
20 kg-Wow!!!

Hi, ´s is grad Sonntag Morgen und ich bin gefrustet, weil mal wieder anderthalb Kilo drauf gewandert sind. Deshalb hab ich mich angemeldet zwecks Erfahrungsaustausch und bin total erstaunt über 20 kg Verlust. Was ist das für ne Diät???

Grüße
LIZ
 
Atkins Diät....steht doch oben drüber :wink:
Wir essen so gut wie keine Kohlenhydrate, am besten einfach mal durchs Forum stöbern.
 
Wow Gerd!

Was Du schaffst ist ja echt der Hammer! :respekt:

Möchte Deinen enormen Erfolg keinesfalls schmälern, aber macht deine Haut das mit?


LG und weiterhin so viel Erfolg! :engel:
Miri

ps:Hat das eigentlich mit dem süßen Senf geklappt?

:jump1:
 
Habe bis jetzt noch keine Probleme mit der Haut.
Werden aber, am Bauch, noch kommen.
Übrigens, mit dem Senf, meine Frau hatte mir am nächsten Tag einen groben Senf vom Fegro mitgebracht, ohne Zucker, den habe ich mit Süßstoff gemixt und der schmeckt wirklich Super.

Grüße
 
Super Gerd, mensch das ist ja Spitzenklasse.
Glaube Deine Frau wird im Sommer ganz schön auf Dich aufpassen müssen, da werden Dir nämlich die Frauen reihenweise zu Füssen liegen!! :juhu:
 
Ja Brigitte, ich glaube auch, aber nur wenn ich über einen Fiedhof laufe :-(

Wie läufts bei Dir eigentlich?

Grüße
 
Mensch, da hast Du mich so richtig laut zum lachen gebracht. DAS habe ich ja noch nie gehört, ha,ha,ha. Kann mich kaum beruhigen.

Du spinnst doch!!!!! Meinst Du alle Frauen wollen solche SUPERMÄNNER???!!!! :noe:
Da kann ich Dich beruhigen, das wollen die wenigsten. Einen ganz normalen lieben sympathischen und verständnisvollen Mann.
DAS WOLLEN WIR FRAUEN!!!! :jepp:

Ja, und ich hatte heute ENDLICH mal ein Erfolgserlebnis. Hatte ja immer dieses wechselhafte auf und ab. Zuletzt wieder bei 86,1 kg vor einer Woche. Und da war denn ENDGÜLTIG SCHLUSS!!! :boxing:
Phase 1 und zwar so wie ich es immer kannte OHNE KH!!!!
Kein Salat, kein Gemüse und kein NIX!!!! :heul:
Ok, etwas an KH ist ja immer, Eier und Käse oder Sahne im Kaffe.
Aber sonst wirklich nichts.
Glaube dass mein Stoffwechsel einfach mal RICHTIG angekurbelt werden muss. :laufband:
Hatte die letzten 8 Jahre ja lowfat gelebt und das auch mit wenig Kalorien, Bewegung hatte ich immer, laufe sehr viel, klar, mit einigen Ausnahmen wo man denn mal so richtig lecker zugeschlagen hat, bei Festen, Feiern, Besuchen, Urlaub. Aber ansonsten wirklich strikt. Habe aber dabei absolut nicht abgenommen, konnte wenigstens mein Gewicht halten.
Na, und ich bin der guten Hoffnung dass es JETZT klappt.
Heute morgen nach nur 5 Tagen strikte Phase 1 hatte ich denn 84 kg.

Jetzt lasse ich mir wieder gute 5 Tage Zeit bevor ich mich wieder wiege. Man soll es ja nicht übertreiben.

Und Du warte mal ab bis zum Sommer, wenn Du schon in knackige Sachen passt. Und jetzt bitte nicht den Spruch: ja, ja, knackig, es knackt bei mir schon an allen Ecken und Enden, grins! :lachtot:
Weiterhin soooo viel Erfolg. Und das kommt von Herzen :juhu:
 
Hallo Brigitte,

du wirst sehen das es bei dir jetzt abwärts gehen wird.
Ich halte mich seit 8 Wochen an höchstens 10 KH am Tag, meistens aber, hochgerechnet, ca. 5 bis 6, soweit man das genau ausrechnen kann.
Am Wochenende leiste ich mir immer den "berühmten" Schokokuchen, gefüllt mit selbergemachter Erdbeermarmelade, natürlich LC. Oder den Schokokuchen als Tortenboden und dann frische Erdbeeren drauf, als Tortenguß nimmt meine Frau die Götterspeise. Da drauf dann noch Sahne.... Au Mann, das liebe ich an Atkins.
Aber du siehst, ich nehm trotzdem ab.

Bestimmt bist du auf dem richtigen Weg und ich halte dir die Daumen das du nun Erfolg hast.

Aber nimm nicht zuviel ab, denn nicht alle Männer lieben dürre Frauen.

Grüße
 
DANKE lieber Gerd, das ist wirklich lieb von Dir.
Mir sieht man die 84 kg auch nicht an. Die Leute sind immer sehr erstaunt wenn ich denen sage wieviel ich wiege. Bin ja gross und habe alles sehr gut verteilt.
Ich mach es mehr wegen meiner Probleme mit den Beinen. Die Venenklappe schliesst nicht richtig und dadurch Durchblutungsprobleme. Habe gerade meine erste Thrombose hinter mir und es steht irgendwann eine OP an um die Vene zu weitern. Und DA zählt halt jedes kg was man/frau zuviel hat.
Aber ich hoffe auch dass es JETZT abwärts geht.

Ist das übrigens Euer süsser Hund?
Ist doch ein Foxterrier oder irre ich mich?

Gute Nacht und weiterhin viel Erfolg
 
Hallo Brigitte,

nö das ist kein Foxl, sondern ein Airedale Terrier. Aber das Bild ist vom vorigen Jahr, da war er 10 wochen alt und jetzt ist er schon 11 Monate und ziemlich groß. Früher hatte ich immer Riesenschnauzer und das ist mein erster Terrier, aber ein ganz lieber und total verfressen. Er achtet weder auf KH noch auf Kalorien. Ich habe ihm schon mal mein Atkins Buch überlassen...................................

Tja, meine Frau hat auch probleme mit Venen und Hüfte. Sie hat auch schon 9 kg abgenommen, aber nicht mit Atkins.Sie ist jetzt bei 74 kg.

So, dann auch dir eine Gute Nacht.
 
Oben